Champions League Finale 2009/2010 - Inter vs Bayern

Diskussionen rund um die UEFA Champions League.
Spiele, Auslosungen, Gruppenphase, K.-o.-Runden, Taktik, Vereine und Entwicklungen über alle Saisons hinweg.
Aktuelle Saison: 2025/2026.

Wer wird das CL-Finale 2010 gewinnen?

Internationale Mailand
6
33%
FC Bayern München
12
67%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 18
Muri
Moderator
Moderator

27.05.2009 21:44

Glückwunsch Barca, war ja klar :D
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

27.05.2009 21:44

In der Anfangsphase war ManU klar das bessere Team, nach dem überraschenden Führungstor von Barca durch Eto'o waren die Engländer sichtlich geschockt und fanden einfach nicht mehr ins Spiel zurück.

GLÜCKWUNSCH BARCA !!!
CR22626
Pelé
Pelé

27.05.2009 22:06

ManU hat gut begonnen und man hätte schon nach 10Min. locker mit 2:0 führen können.Die Nervosität war Barca anzumerken.Dass Eto'o so ein Glückstor aus heiterem Himmel schießt, ist bitter.Ab diesem Zeitpunkt nämlich, ist ManU leider untergegangen.
Die Abwehr zeigte ungewohnte Schwächen, viele Fehlpässe.
Barca hätte heute nicht gewonnen, wenn ManU das Tor in den ersten Minuten gemacht hätte, da bin ich mir sicher!
Einige Entscheidungen bezüglich der ersten Elf von Sir Alex konnte ich nicht verstehen, aber naja so ist es nun mal.
Aus der geschwächten Abwehr von Barca konnte ManU kein Kapital schlagen.Die war nämlich schlagbar, das hat man in einigen Situationen gut sehen können!
Ich bin enttäuscht, damit hätte ich nicht gerechnet.

Eine Bitte:Hört jetzt auf, mir was von Ronaldo zu erzählen bitte.Ich weiß, dass die Frauen auf ihn stehen und dass viele ihn für arrogant halten.Außerdem hat er eine schwule Frisur und bla bla bla....das kennt man mittlerweile, Danke! :wink:

Fast vergessen:Glückwunsch, zum am Ende völlig verdienten Sieg :!:
Emre_Ilhan
Fussball-Gott
Fussball-Gott

27.05.2009 22:23

CR:

Sein Verhalten heute war eifnach unsportlich und mir persönlich ist es egal wie er aussieht und wie viele Frauen auf Ihn stehen, mich intressiert nur seine Leistung und sein Verhalten auf dem Platz und für beides kriegt er am heutigen Tag die Note 6 mMn.

Alleine schon die unnötigen Aktionen gegen Puyol...
CR22626
Pelé
Pelé

27.05.2009 22:39

Emre_Ilhan hat geschrieben:CR:

Sein Verhalten heute war eifnach unsportlich und mir persönlich ist es egal wie er aussieht und wie viele Frauen auf Ihn stehen, mich intressiert nur seine Leistung und sein Verhalten auf dem Platz und für beides kriegt er am heutigen Tag die Note 6 mMn.

Es ist das CL-Finale...da ist man emotional aufgeladen und da kann sowas passieren.Jetzt überhaupt über sowas zu diskutieren ist total sinnlos. :roll:
Wenn die Mannschaft so schwach spielt, dann ist es schwer aufzufallen.War aufjedenfall ein schwaches Spiel von ihm, aber eine 6 halte ich für übertrieben.

Ufuk:Schau dir öfters Spiele von ManU an und erzähle mir dann bitte von dem Bonus, den Ronaldo hat.Er hat keinen! :lol:
Wegen Leuten, die ihn als Schwalbenkönig bezeichnen, kriegt er nicht einmal mehr einen Elfer, wenn er im 16er totgetreten wird!
Also einfach mehr Spiele schauen, dann reden wir drüber :wink:
AristideBance05

28.05.2009 10:19

Verdient gewonnen Manu hat nachdem 1-0 von Eto´o nicht aber auch nicht mehr gemacht. Sie wollten zwar aber Barca war wie eine Mauer.

Mit langen Bällen hat auch nichts geklappt. Was soll man sagen 2-0 gewonnen Triple perfekt super Jahr für Barca.

P.s. An alle Ronaldo hater gut Ronaldo war in manch Situationen zu egoistisch aber was soll er machen von den anderen kam garnichtssss...
Er musste versuchen irgendwie selber was machen..

Ok ich hasse Ronaldo manchmal auch weil meine Freundinn auf den steht hahaha aber der junge spielt sehr guten atraktiven Fussball da kann mir keiner was sagen.

Schließlich schaut man auf den Feld nicht nach sein Aussehen oder sonst was sondern auf seine Performance.

Glückwunsch Barcelona ![/code]
Sweetcherry9
Moderator
Moderator

28.05.2009 11:42

Die ersten 10 min gehörten ManU(wobei da auch keine überragenden Chancen dabei waren), aber dann hat Barca das gemacht, was ihnen teilweise gefehlt hat die konsequente Chancenverwertung. Danach war es nur noch peinlich was ManU abgeliefert hat, von dem besten Team der Welt (wie viele es betiteln) hab ich rein gar nichts gesehen. Barca hatte das Spiel vollkommen im Griff.Barca hat die ganze ManU Abwehr beim 2ten Tor in lächerliche gezogen :lol: :lol: . Und gestern haben alle Ronaldo Fans sowie diejenigen die Ronaldo als Weltfußballer des Jahres gewählt haben. Was hat der achso tolle Ronaldo gestern denn gebracht? Einen guten Freistoss geschossen, eine hundertprozentige vergeigt und sonst nur egoistisch gespielt und zum Schluss seinen Frust an Puyol ausgelassen. Das ist der Unterscheid zwischen Ronaldo und Messi, Messi spielt mannschaftsdienlich und Ronaldo spielt für sich. Messi spielt tödliche Pässe, gibt Vorlagen, geht in Dribblings, schießt teilweise Freistöße, holt sich die Bälle und schießt Tore.
Peinlich wie sich ManU präsentiert hat besonders die unnötigen, brutalen Fouls aus Frust.
Championes Championes ole ole ole Bild
CR22626
Pelé
Pelé

28.05.2009 12:49

Du meinst doch nicht im Ernst, dass Ronaldo letzte Saison zu unrecht Weltfussballer geworden ist oder? :lol:
Freunde, ich habe das Gefühl, dass keiner von euch je ein Spiel von ManU gesehen hat, außer das von gestern.Letzte Saison war es ganz klar RONALDO :!:
Dieses Jahr, das gebe ich zu, gehört der Titel Messi oder Xavi.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

28.05.2009 13:17

Es geht hier nicht darum, wer der nächste Weltfussballer wird sondern um das Champions League Finale also...

Back to Topic !
Knappe 1904
Profi
Profi

28.05.2009 13:21

Verdienter Sieg für Barcelona ganz klar.
Die ersten 10 Minuten hätte ManU für sich entscheiden können,doch Eto hat gereicht und Messi mit seinem Kopfall.Einfach nur geil dieser 1.69 kleine Spieler.Für mich ist er die absolute #1 in Europa.
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

28.05.2009 14:40

CR22626 hat geschrieben:
Emre_Ilhan hat geschrieben:CR:

Es ist das CL-Finale...da ist man emotional aufgeladen und da kann sowas passieren.Jetzt überhaupt über sowas zu diskutieren ist total sinnlos. :roll:
Wenn die Mannschaft so schwach spielt, dann ist es schwer aufzufallen.War aufjedenfall ein schwaches Spiel von ihm, aber eine 6 halte ich für übertrieben.

Ufuk:Schau dir öfters Spiele von ManU an und erzähle mir dann bitte von dem Bonus, den Ronaldo hat.Er hat keinen! :lol:
Wegen Leuten, die ihn als Schwalbenkönig bezeichnen, kriegt er nicht einmal mehr einen Elfer, wenn er im 16er totgetreten wird!
Also einfach mehr Spiele schauen, dann reden wir drüber :wink:
Das hat er auch verdient 8)
dynborchel
Gewinner WM 2006 Tippspiel
Gewinner WM 2006 Tippspiel

28.05.2009 15:15

Man of the match: Xavi
  • Ähnliche Beiträge zu Champions League Finale 2009/2010 - Inter vs Bayern
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „UEFA Champions League“