AS Rom - Manchester United

Diskussionen rund um die UEFA Champions League.
Spiele, Auslosungen, Gruppenphase, K.-o.-Runden, Taktik, Vereine und Entwicklungen über alle Saisons hinweg.
Aktuelle Saison: 2025/2026.

Wer kommt weiter?

AS Rom
18
44%
Manchester United
23
56%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 41
Ga
Gast

05.04.2007 10:32

Wayne Rooney hat geschrieben:
Mascherano hat geschrieben:Forza Roma :!: Put out the "Scum" :!:

Rückspiel Manure vs. Roma 0 - 1 :D :D :D :D :D
könntest du endlich mal aufhören, United als "Abschaum" zu bezeichnen, wenn du nichts zu sagen hast, dann poste doch einfach nichts... :!:
oh man! sei froh, dass du nicht in england bist
Segafredo
Einwechselspieler
Einwechselspieler

05.04.2007 11:17

ohh Mann... von ManUs Klasse war gestern wirklich nix zu sehen , hätte Roma die vielen Chancen genutzt und nach Spielanteilen hätte es 3 oder 4:1 stehen müssen! So nun müssen die Insulaner erstmal vorlegen und vielleicht ist da schnell mal Platz für einen schnellen Konter ;-)
Wäre ein Riesending die Roma im Halbfinale und dann vielleicht gg. die Bayern! naja abwarten bis nächste Woche!
CR22626
Pelé
Pelé

05.04.2007 13:43

Ja das stimmt schon man!
Rom war zu dumm ihre Chancen zu nutzen und ein 2:1 ist auch nicht grad toll,für mich ist Manu der Sieger denn Zuhause brauchen sie nur ein 1:0!
Rom hätte alles klar machen können...aber ich freue mich auf Rückspiel und denke das Manchester weiter kommt...
Tony_P
Nationalspieler
Nationalspieler

05.04.2007 15:18

Und ich bin dafür das das die Roma disqualifiziert wird!
Tut mir leid aber wer in der eigenen Liga nich gewaltfrei Spiele austragen kann. Der schaffts wohl auch international nicht!!!!

Vorallem,waren es italienische POLIZEIKRÄFTE die bis zu18 ManU Fans Krankenhausreif prügelten. Obwohl ManU fans bereits vor dem Spiel von Römern mit Macheten und Messern angegriffen wurden.

:arrow: http://www.blick.ch/news/ausland/artikel59847

Ich bin dafür das wir eine Mediteran-Balkan Uefa gründen. Damit die mehr oder weniger zivilisierten Länder richtigen Fussball spielen können. :wink:
Wayne Rooney
Weltklassespieler
Weltklassespieler

05.04.2007 15:31

Tony_P hat geschrieben:Und ich bin dafür das das die Roma disqualifiziert wird!
Tut mir leid aber wer in der eigenen Liga nich gewaltfrei Spiele austragen kann. Der schaffts wohl auch international nicht!!!!

Vorallem,waren es italienische POLIZEIKRÄFTE die bis zu18 ManU Fans Krankenhausreif prügelten. Obwohl ManU fans bereits vor dem Spiel von Römern mit Macheten und Messern angegriffen wurden.

:arrow: http://www.blick.ch/news/ausland/artikel59847

Ich bin dafür das wir eine Mediteran-Balkan Uefa gründen. Damit die mehr oder weniger zivilisierten Länder richtigen Fussball spielen können. :wink:
Das mit den Macheten und Messern hab ich auch gerade bei TheSun.co.uk* gelesen (wieviel man auf die Sun da geben kann, ist natürlich 'ne andere Frage) und wenn das stimmt, dann sollte Rom dafür disqualifiziert und für mindestens 2 Jahre aus europäischen Wettbewerben gesperrt werden! Das ist eine Schande für den Fussball und einfach nur widerlich!

*http://www.thesun.co.uk/article/0,,2-2007150652,00.html
ringhio86
Stammspieler
Stammspieler

07.04.2007 13:19

Wenn man in anderen Land geht soll man sich benehmen, dann passiert auch nichts, und die Polizisten tun nur ihre Arbeit, die sollen sich in Italien so benehmen wie sie es in England machen dann passiert auch nichts. Die Italiener sind so die lassen sich nichts gefallen von niemanden ist auch nicht gut aber wass soll man machen!
In Deutschland haben die Hooligens auch mist gebaut. Also einbisschen überlegen und dann reden.
Wayne Rooney
Weltklassespieler
Weltklassespieler

07.04.2007 13:47

ringhio86 hat geschrieben:Wenn man in anderen Land geht soll man sich benehmen, dann passiert auch nichts, und die Polizisten tun nur ihre Arbeit, die sollen sich in Italien so benehmen wie sie es in England machen dann passiert auch nichts. Die Italiener sind so die lassen sich nichts gefallen von niemanden ist auch nicht gut aber wass soll man machen!
In Deutschland haben die Hooligens auch mist gebaut. Also einbisschen überlegen und dann reden.
na klar, ich glaube, deinen letzten Satz solltest du dir mal etwas genauer durchlesen... :roll:
EGAL WAS DIE FANS GEMACHT HABEN, SOLCHE POLIZEIBRUTALITÄT GEGEN DIE MASSEN IST ÜBERTRIEBEN UND SKANDALÖS!
ringhio86
Stammspieler
Stammspieler

07.04.2007 21:41

Ich überlege immer bevor ich schreibe und ich bstätige haargenau alles was ich geschrieben habe!
Wenn die 3.000 Fans dann 50 Polizisten geschlagen hätten wärs in Ordnung oder was?
Ich glaube nicht das alle 50 Polizisten bekloppt sind und alle so drauf schlagen ein Grund müssen die gehabt haben!
Außerdem als ein Polizist in Italien von Fans getötet wird, war das ein Skandal, schlagen die Polizisten zu ist das ein Skandal :?:
Das gehört sowieso nicht zum Fußball! Aber wenn du besser bist geh du dort und mach diesen Job!
ringhio86
Stammspieler
Stammspieler

07.04.2007 21:44

Übrigens du redest von brutalität und Gewalt! Hast dir ein guten Spieler da oben ausgesucht!
Alien85
Weltklassespieler
Weltklassespieler

10.04.2007 13:05

Zurück zum Spiel !

Das wird heute Abend ein heißer Tanz im Old Trafford. Rom hat zu Hause bewiesen, dass sie mit den Spitzenreiter der Premier League mithalten können. Aber wie sieht es in Manchester aus. Wenn Rom ein Tor gelingt, dann sehe ich Chancen für ein Weiterkommen. Ansonsten werden sie meiner Meinung nach verlieren und ausscheiden. Auch wenn Man U zuletzt in der Liga gepatzt hat !
Mein Tipp 3:1
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

10.04.2007 14:22

Glaub nicht, dass Rom weiterkommen wird. Wäre zwar schön, aber ist glaub ich ned drin. Tip auf ein 3:1 für ManU
Ga
Gast

10.04.2007 14:36

Alien85 hat geschrieben:Zurück zum Spiel !

Das wird heute Abend ein heißer Tanz im Old Trafford. Rom hat zu Hause bewiesen, dass sie mit den Spitzenreiter der Premier League mithalten können. Aber wie sieht es in Manchester aus. Wenn Rom ein Tor gelingt, dann sehe ich Chancen für ein Weiterkommen. Ansonsten werden sie meiner Meinung nach verlieren und ausscheiden. Auch wenn Man U zuletzt in der Liga gepatzt hat !
Mein Tipp 3:1
so ähnlich sehe ich das auch, aber Rom wird am Ende weiterkommen! Uns erwartet eine spannende CL Nacht!
  • Ähnliche Beiträge zu AS Rom - Manchester United
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „UEFA Champions League“