Was wird aus Leon Andreasen??
-
Fussball-Forum
- Teamchef

-
lecou
- Weltklassespieler

Beitrag
ey hoer mir blos auf
hab ich grad erst gelesen, dass "meine geliebten Schalker" um unseren Leon "buhlen"
ich hoffe, dass nix draus wird, dann sollte er schon eher in Mainz bleiben, als dort auf der Bank zu versauern
wisst ihr denn, wie es auf ein mal zu dem Interesse an ihm kommt?? Ist zwar mit mein Lieblingsspieler, aber er ist halt keiner, der sofort mit seinem Spiel heraussticht ...
ich hoffe, dass nix draus wird, dann sollte er schon eher in Mainz bleiben, als dort auf der Bank zu versauern
wisst ihr denn, wie es auf ein mal zu dem Interesse an ihm kommt?? Ist zwar mit mein Lieblingsspieler, aber er ist halt keiner, der sofort mit seinem Spiel heraussticht ...
-
GastGa
Beitrag
ich kann es absolut nicht nachvollziehen! Ich hoffe, dass er nicht kommt! Wie du schon sagtest, wird er auf der Bank versauern!lecou hat geschrieben:ey hoer mir blos aufhab ich grad erst gelesen, dass "meine geliebten Schalker" um unseren Leon "buhlen"
ich hoffe, dass nix draus wird, dann sollte er schon eher in Mainz bleiben, als dort auf der Bank zu versauern![]()
-
lecou
- Weltklassespieler

Beitrag
na da kann ich ja aufatmen, hab grade gelesen, dass der leon seine wade wieder belasten kann und fuer samstag wieder fit ist, mal schaun wo schaaf ihn aufstellt, bei unseren verletzungkader, kommt er noch auf frings positionlecou hat geschrieben:das letzete was ich gehoert hab, war dass er schon seit einiger zeit wadenprobleme hat, hoffe mal dass er dass bald in den griff kriegt, moechte gerne von dem abstiegsplatz runter!!
-
lecou
- Weltklassespieler

Beitrag
sach mal, ich hoffe mal dass sich dein diego wieder so mausert wie zu beginn der letzten saison, dass war mal weltklasse, aber da scheint noch was zu fehlen
recht haste, wenigstens einer der zumindest versuchen wuerde fuer ordnung zu sorgen (wobei ich nicht so davon ueberzeugt ist, ob er so der fuehrertyp ist)SVW4ever hat geschrieben:Besser ein Andreasen auf Frings´ Position als gar keiner.
sach mal, ich hoffe mal dass sich dein diego wieder so mausert wie zu beginn der letzten saison, dass war mal weltklasse, aber da scheint noch was zu fehlen