Neuer Werder-Stürmer...

100% Werder! Das Forum der Jungs vom Weserstrand. Mannschaftsaufstellung, Taktik, Spiele. Trainer: Florian Kohfeldt - Weser-Stadion

Wer stürmt nächste Saison für Werder?

Umfrage endete am 19.08.2008 21:45

Falcao (River Plate Buenos Aires)
1
11%
Fred (Olympique Lyon)
2
22%
Ricardo Oliveira (Real Saragossa)
1
11%
Claudio Pizzaro (FC Chelsea)
1
11%
Lukas Podolski (FC Bayern)
2
22%
Kein neuer (Rosenberg, Almeida, Sanogo, Hunt, Harnik müssen reichen)
2
22%
Ein anderer Stürmer
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9
Benutzeravatar
Fussball-Forum
Teamchef
Teamchef
Beiträge: 3070
Registriert: 10.06.2005 23:17

Neuer Werder-Stürmer...

17.07.2008 21:45

...ist noch nicht in Sicht. Aber es gibt jede Menge gehandelte Namen.
Was glaubt ihr wer stürmt nächste Saison für Werder?
Benutzeravatar
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator
Wohnort: Köln
Beiträge: 12956
Registriert: 12.05.2006 22:20

18.07.2008 01:46

Also wenn se noch einen holen wollen dann sollten se sich um Fred bemühen da er ein Weltklasse Stürmer ist....ansonsten wäre auch ein Podolski eine sehr große Bereicherung. Aber denke eher das man bei beiden Spielern keine Chance haben wird diese zu bekommen
Benutzeravatar
Sweetcherry9
Moderator
Moderator
Wohnort: $Aidlingen$
Beiträge: 7713
Registriert: 26.08.2006 17:28

04.08.2008 10:27

Benutzeravatar
Fussball-Forum
Teamchef
Teamchef
Beiträge: 3070
Registriert: 10.06.2005 23:17

04.08.2008 11:29

Sweetcherry9 hat geschrieben:Werder hat Interesse an Diogo!
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2310553.html
Bin gespannt ob sie ihn wirklich holen, nachdem der letzte Transfer eines brasilianischen Talents (C. Alberto) gründlich in die Hosen ging.

Für 12 Mio. kann man sicher auch einen "gestandenen" Spieler der in europäischen Ligen Erfahrung hat, loseisen.
Benutzeravatar
Sweetcherry9
Moderator
Moderator
Wohnort: $Aidlingen$
Beiträge: 7713
Registriert: 26.08.2006 17:28

04.08.2008 12:29

Ja so sehe ich es auch es ist immer eine Wundertüte, wenn man einen nicht so bekannten Spieler holt und die Aussage er wäre besser als Pato, muss er erstmal beweisen.
Benutzeravatar
Werder_Bremen_4ever
Profi
Profi
Beiträge: 281
Registriert: 03.07.2005 19:44

15.08.2008 16:47

Claudio Pizzaro ist es geworden :D

Perfekt!
ragpickers
Ewige Treue
Ewige Treue
Beiträge: 4309
Registriert: 22.08.2006 14:57

15.08.2008 17:43

...wollen wir mal sehen was der noch so drauf hat! 2 törchen in 21 spielen für chelsea --- es hätte einfach besser laufen können!
kann er jedoch an seine früheren Leistungen bei Bremen oder beim FCB anknüpfen, ja dann freue ich mich riesig auf den Mann, er wird ganz sicher das Niveau der Buli aufwerten!
Benutzeravatar
CGN76
Moderator
Moderator
Wohnort: Köln
Beiträge: 771
Registriert: 09.06.2006 20:57

15.08.2008 17:56

Claudio Pizarro kehrt zurück zu Werder Bremen. Die Grün-Weißen werden den Stürmer vom englischen Premier-League-Klub FC Chelsea für ein Jahr bis zum 30.06.2009 ausleihen. Eine Kaufoption gibt es nicht, über die Konditionen des Leihgeschäfts vereinbarten alle Parteien stillschweigen. Das gab Geschäftsführer Klaus Allofs am Freitagnachmittag bekannt.


"Wir haben viele Möglichkeiten geprüft, diese haben wir schon länger favorisiert und sind froh, dass wir den Transfer von Claudio Pizarro jetzt realisieren konnten. Claudio gehört zu den Topstürmern in Europa. Mit ihm können wir unsere Qualität weiter verbessern." Cheftrainer Thomas Schaaf dazu: "Wir wissen seit Jahren um Claudios Fähigkeiten. Er hat sich konstant weiterentwickelt und wird unser Spiel mit seiner großen Erfahrung beleben."

werder.de
Benutzeravatar
Fussball-Forum
Teamchef
Teamchef
Beiträge: 3070
Registriert: 10.06.2005 23:17

29.09.2008 20:45

So langsam kommt Pizarro ins Rollen, schon mehr Tore als im kompletten Jahr bei Chelsea.
Benutzeravatar
Leonardo Dede
Bankdrücker
Bankdrücker
Wohnort: nähe Augsburg
Beiträge: 35
Registriert: 21.09.2008 09:58

30.09.2008 20:15

Pizarro könnte schon wieder zur alten Form kommen , aber er braucht mittlerweile bedeutend mehr Chancne als früher .
Benutzeravatar
Alien85
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Wohnort: BS
Beiträge: 1181
Registriert: 26.09.2006 19:18

02.10.2008 12:56

Leonardo Dede hat geschrieben:Pizarro könnte schon wieder zur alten Form kommen , aber er braucht mittlerweile bedeutend mehr Chancne als früher .
Der nächste Beweis, das CL spiel von Gestern. Da hätte er auch 2 Tore schießen können und Bremen hätte gewonnen
Benutzeravatar
Mannheimer61
Moderator
Moderator
Wohnort: Mannheim
Beiträge: 1750
Registriert: 14.08.2006 08:07

02.10.2008 13:16

Alien85 hat geschrieben:
Leonardo Dede hat geschrieben:Pizarro könnte schon wieder zur alten Form kommen , aber er braucht mittlerweile bedeutend mehr Chancne als früher .
Der nächste Beweis, das CL spiel von Gestern. Da hätte er auch 2 Tore schießen können und Bremen hätte gewonnen
die letzte aktion war wirklich ärgerlich

den muss er reinmachen
  • Ähnliche Beiträge zu Neuer Werder-Stürmer...
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „SV Werder Bremen Forum“