Klose bricht sein schweigen - Jetzt redet Krisen-Klose

Forum für Werder Bremen.
Alles zu Spielen, Mannschaft, Transfers, Taktik und Entwicklungen rund um den SVW.
Ga
Gast

07.06.2007 19:11

BSC Player hat geschrieben:find ich irgendwie auch , mir kommts so vor , dass man Klose nur (ich betone NUR) schlecht macht weil er ein paar Spiele nicht getroffen hat , aber das ist auch schon alles (Stürmer solten reelmäßig treffen, aber ich errinnere mich noch als Makaay eine Zeit lang nicht getroffen hat)
ne das is ja eben nicht alles, ich erinnere erneut an die Schwalbe im Uefa Cup Halbfinale!
hobie
Pelé
Pelé

07.06.2007 19:14

Ach komm, hätte es dadurch ein Freistoßtor gegeben, wär er der Held gewesen. Das ist immer das Gleiche!
Ga
Gast

10.06.2007 18:41

klose sollte bleiben, tut sich wahrscheinlich selbst einen gefallen damit, da kann er sein können voll ausspielen.

wenn bei euch anklopfen dann doch wegen merte!! den haben wir im süden doch viel nötiger, vieleicht tauschen gegen van buyten?
hobie
Pelé
Pelé

10.06.2007 19:53

Klar, die Fans möegen ihn ja nun auch noch. Witzbold. :roll:
Ga
Gast

11.06.2007 14:55

hobie hat geschrieben:Ach komm, hätte es dadurch ein Freistoßtor gegeben, wär er der Held gewesen. Das ist immer das Gleiche!
der Held??

für dich ist also jemand ein Held, der sich fallen lässt und somit einen Freistoß provoziert???
hobie
Pelé
Pelé

11.06.2007 17:06

Für mich nicht, aber du kennst auch solche Fans.
Famose Miro Klose -Fan
Pelé
Pelé

12.06.2007 14:05

Klose sagt Nein zu Lyon

Zitat:

Lyon : Miroslav Klose dit non
Rédaction Football365 - lundi 11 juin 2007 - 16h57
L'attaquant du Werder Brême Miroslav Klose n'a aucune envie de rejoindre l'Olympique Lyonnais. L'agent de l'international allemand vient de confier à mercato365.com : « Il ne viendra pas à Lyon et rejoindra le Bayern au plus tard en 2008 ».

L'Olympique Lyonnais a déclaré en fin de semaine passée ne pas être intéressé par Miroslav Klose. Ça tombe bien, car l'attaquant du
Werder Brême n'a pas la moindre envie de rallier le sextuple champion de France. C'est ce que nous a confié l'agent de l'international allemand, contacté lundi en milieu d'après-midi : « Un représentant de l'Olympique Lyonnais m'a contacté pour connaître la situation de Miroslav, a expliqué Alex Schütt à mercato365.com. Ce n'est pas allé plus loin, car je lui ai dit ce qu'avait décidé Miroslav : rester à Brême pour le moment… Il ne viendra pas à Lyon. Il rejoindra le Bayern au plus tard en 2008. »
C.P.

http://www.sport365.fr/la-une/artic.... ... -non.shtml

Und für alle die nicht fließend Französisch sprechen die Übersetzung :wink: :

Lyon - Miroslav Klose sagt Nein!
Der Bremer Stürmer Miroslav Klose hat keine Lust, sich den Reihen von Olympique Lyon anzuschließen. Der Berater des "internationalen" Deutschen bestätigte bei mercato365.com: " Er wird nicht zu Lyon gehen und spätestens 2008 zu den Bayern."

Olympique Lyon hatte am Ende der vergangenen Woche noch erklärt, nicht an Miroslav Klose interessiert zu sein. Das trifft sich gut, denn der Stürmer von Werder Bremen hat nicht die geringste Lust, zu dem sechsfachen französischen Meister in Folge zu wechseln. Das ist das, was der Berater, im Verlauf des Montag nachmittags kontaktiert, bestätigte: " Ein Vertreter von Olympique Lyon hat mich kontaktiert, und sich nach Miroslav erkundigt," erklärte Alexander Schütt bei mercato365.com. "Das wird aber nicht weit führen, denn ich sagte ihm, dass Miroslav sich bereits entschieden habe: in Bremen zu bleiben, jedenfalls für den Moment... Er wird nicht nach Lyon gehen und sich den Bayern spätestens 2008 anschließen."

Zurück zu „SV Werder Bremen Forum“