Frings veralbert Klose

Forum für Werder Bremen.
Alles zu Spielen, Mannschaft, Transfers, Taktik und Entwicklungen rund um den SVW.
Johnson79
Milchbubi
Milchbubi

07.07.2007 17:34

Naja wenn die Fans anderer Vereine keine Kritik vertragen können, dann sollte ich zu diesem Thema kein Wort mehr verlieren.
Aber was mich aufregt ist, dass ich mich in den vergangenen Monaten und sogar Jahren gegenüber meinen Bayernfan-Kumpels immer für Bremen eingesetzt habe. Denn sie haben wirklich gut gewirtschaftet und das liegt nicht nur an den erfolgreichen Einkäufen für "wenig" Geld sondern auch an der sympatischen Führung des Vereins. (Mal ganz zu schweigen, dass sie in der Vorrunde und bis zur hälfte der Rückrunde wirklich geilen Fussball gespielt haben)
Doch jetzt merke ich einfach, dass ich mit meiner Symphatie zu Bremen doch eher falsch gelegen bin. Nicht nur die Spieler der Bremer scheinen mit dem Erfolg nicht besonders gut umgehen zu können (Frings, Wiese und sogar Mertesacker, der vom Auftreten einen Kahn ähnelt) sondern auch die Fans scheinen eher doch mehr ein "Rad ab" zu haben, wenn ich diese Hetzkampagne gegen Klose und dessen Familie betrachte. Ähnlich hätten wir Bayern-Fans uns doch auch über Ballack aufregen können, doch bei uns blieb es wenigstens im Rahmen des Erlaubten...
hobie
Pelé
Pelé

07.07.2007 17:49

Du hast vollkommen recht. Aber wir Bayern-Fans wissen ja, wie's läuft.

:wink:
NelsonValdez
Stammspieler
Stammspieler

07.07.2007 17:52

hobie hat geschrieben:Als Bremen-Fan müsstest du wissen, dass er einen hat. ^^

Bild

guck mal bitte auf das kennzeichen da steht dick DO das isn leihwagen schätz ich ma
Johnson79
Milchbubi
Milchbubi

07.07.2007 18:32

Außerdem keine Antwort ist auch eine Antwort...ich deute das dann mal als eine Bestätigung meiner Worte... :D :D
ragpickers
Ewige Treue
Ewige Treue

07.07.2007 19:01

....die doch leicht Agressive Stimmung hier im fred zeigt doch ganz klar auf, dass rotbäckchen Frings charakterlisch äußerst fraglich ist. Durch eine unbedachte Aüßerung von jemanden, der auch gerne mal ein Fettnäpfchen mitnimmt, schlagen sich die "Fussball Fans" fast die Köppe ein... Das müssen wir aber nicht, denn wir alle wissen doch das Frings sich selbst viel zu wichtig nimmt...
Ga
Gast

07.07.2007 19:28

ragpickers hat geschrieben:....die doch leicht Agressive Stimmung hier im fred zeigt doch ganz klar auf, dass rotbäckchen Frings charakterlisch äußerst fraglich ist. Durch eine unbedachte Aüßerung von jemanden, der auch gerne mal ein Fettnäpfchen mitnimmt, schlagen sich die "Fussball Fans" fast die Köppe ein... Das müssen wir aber nicht, denn wir alle wissen doch das Frings sich selbst viel zu wichtig nimmt...
Es geht hier nicht um Frings, sondern um seine Aussage! Frings ist ein totaler Idiot, der uns die WM gekostet hat, aber das ist hier nicht das Thema!

Mit seiner Aussage hat er zu 100% recht! Klose hat sich mit seiner Wechselaktion lächerlich gemacht!
ragpickers
Ewige Treue
Ewige Treue

07.07.2007 21:24

hey kumpel, ich bin hier der threadstarter und ich versichere dir das ich rotbäckchens ekelerregende selbsherlichkeit --- und nicht dessen "aussage" zur diskussion stellen wollte...
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

07.07.2007 21:55

juppf hat geschrieben:Klose hat sich mit seiner Wechselaktion lächerlich gemacht!
Hat man die "Wir wollen keine Bayern-Schweine" Rufe überhört? Die Moralreservation nicht mitbekommen? Oder ist das mal wieder ein Zeichen von Unschuld? Wir sind im übrigen nicht auf dem Sklavenmarkt...Auch ein Miroslav Klose darf selbt entscheiden wohin er wechselt!
Ga
Gast

08.07.2007 10:31

ragpickers hat geschrieben:hey kumpel, ich bin hier der threadstarter und ich versichere dir das ich rotbäckchens ekelerregende selbsherlichkeit --- und nicht dessen "aussage" zur diskussion stellen wollte...
cool, dann kann ich ja draufhacken! schau dir nur die frisur an! der ganze typ ist wie die frisur (zensiert)!
Teamgeist Tour
Nationalspieler
Nationalspieler

09.07.2007 00:44

Ich kann die ganzen sinnlosen Arroganten Aussagen von den Bayernfans ja nur in die tonne kloppen, die sind nur wieder glücklich das sie Spieler zocken konnten und machen wieder Dicke Hose, und müssen das im WerderThread auch gleich ma Demonstrieren, tolle Leistung Jungs.
Ich hab bei Youtube die zusammenfassung Gern gegen Bayern gesehen, komisch da sah Klose nicht aus als ob er je ein Halbes Jahr Probleme hatte der lief eins a so wie gegen den Brasilianischen Klub. HÖRT AUF. Das war in Bremen nur eine ganze Show alla Klose, und er hat Werder Bewusst ins Messer laufen lassen und nieeemals umgekehrt, gewiss! ER hat auch sehr gezielt und genau sicher Gelogen das sich sogar das Panzerblech verbiegt und verformt. Werder stand die ganze Zeit hinter ihm dachten an eine Spielkrise, aber wenn ich das jetzt so ankuck bin ich einfach sicher das er das alles nur gemacht hat, weil er schon vorher mit dem Kopf bei Bayern war, auch Geldlich weil der Hoenilein ihm auch dazu noch ein grösseren Gehaltscheck bietet. Klose hat sich die Feinde selbst gemacht und nicht Werder hat hin vertrieben! Klose ist einfach Charakterlos sorry, und dann die Bayerntreffnummer vor dem UEFA Cup SPiel 2 Tage bevor. "Es war nur ein Informationsgespräch". Klar da war nähmlich schon alles geregelt man! Ein sehr Charakterloser Mensch Klose. Und wenn hier ein Bayernfan wieder meint was anderes sagen zu müssen Lach ich einfach ganz laut, weil es ja nur vorgestreckt wird aus Freude wieder mal nen anderen Verein geknickt zu haben!.

Ich kann Frings und Wiese nur verstehen.
Und mit der WM das war keine Fringsschuld die Italiener haben mal wieder gestichelt und beschissen, weil die Argentinier abgedreht sind, was soller in der Situation wo er mitten drin is und vielleicht angegriffen wird machen? Sich verklopen lassen bis seine Nase gebrochen ist? Ohhh man wenn ich hier lese man man an.
icE CuBe
Stammspieler
Stammspieler

09.07.2007 15:56

Ich glaube für die bayern fans hat fussball-foren.net sogar nen extra
forum (http://www.fussball-foren.net/forum6.html)
also ärgert doch dort die leute, hier brauchen wir das nicht!!!
-Mosinho-
Moderator
Moderator

09.07.2007 19:11

Kein Nachtreten gegen Miroslav Klose

Mit Unverständnis hat Klaus Allofs auf die Berichterstattung einiger Medien reagiert, wonach sich der Geschäftsführer von Werder Bremen negativ über den zum FC Bayern gewechselten Miroslav Klose geäußert haben soll: "Der Inhalt dieses Gesprächs, aus dem ich zitiert wurde, ist unvollständig und aus dem Zusammenhang gerissen wiedergegeben worden. Ich habe den Großteil des Gesprächs dazu genutzt, die von Miro für Werder erbrachte Leistung hervorzuheben. Wir haben immer betont, das Miro in seiner Zeit bei uns ein ganz wichtiger Eckpfeiler unserer Erfolge war. Mit seinen Auftritten im Werder-Dress hat er entscheidend zu der attraktiven Spielweise unserer Mannschaft beigetragen. Wir lassen es nicht zu, dass das Verhältnis zwischen Miro und Werder durch diese Berichterstattung getrübt werden soll."

Quelle: www.werder.de

Zurück zu „SV Werder Bremen Forum“