TNA oder WWE
- JohnyEdge94
- Platzwart

Beitrag
Christian ne Dumpfbacke?RoH boring?Oh my God habt ihr ne Ahnung also ich muss hier sagen das mir TNA besser gefällt.Aber TNA und WWE is beides -ZENSIERT- dagucke ich lieber Us Amerikanisches Indy Wrestling(RoH und so),Japanisches Wrestling und europäisches Wrestling!
-
neco abi
- Nationalspieler

Beitrag
die sollten diesen schwuchtel wegjagen von der TNA
Brock Lesnar war abgrundtief hässlich aber einfach geil
genauso wie Goldberg
die haben wenigstens noch gute Show gemacht
Cage wo hat der denn was gerissen dieser trottel??
Bei der WCW, WWE war er nur ein Furz in der Gegend
alles was weggejagt wird landet bei der TNA
schade eigentlich um die anderen guten bei TNA
schleimbeutel cageBuygymake hat geschrieben:^^ roh ist so boring da sind nicht so überdimensionale krasse moves dabei! wie bei TNA! WWE kenn ich net so.
und Cage ich hasse das Arsch ich kann nicht erklären aber da hab ich Angel ja noch liebe obwohl ich ihn net so mag.
die sollten diesen schwuchtel wegjagen von der TNA
Brock Lesnar war abgrundtief hässlich aber einfach geil
genauso wie Goldberg
die haben wenigstens noch gute Show gemacht
Cage wo hat der denn was gerissen dieser trottel??
Bei der WCW, WWE war er nur ein Furz in der Gegend
alles was weggejagt wird landet bei der TNA
schade eigentlich um die anderen guten bei TNA
- Wrestlingfan1
- Einwechselspieler

Beitrag
Ich finde zur Zeit WWE besser. Ich habe zwar TNA nur sehr selten gesehen doch das Entertainment von der WWE ist einfach viel besser auch wenn die TNA vielleicht manchmal bessere Matches abliefert.
- Buygymake
- Profi

Beitrag
ich finde schade das TNA so fade geworden ist es gibt nicht mehr diese king of mountain oder so das war TNA heute gibt es super Matches aber nicht mehr so extrem hart finde ich ein Wenig schade
schade finde ich das um joe plötzlich so schlecht da hat sich der TNA manager etwas fades einfallen lassen finde ich!
-
Knappe 1904
- Profi