World Trade Center

Tratsch und Klatsch außerhalb der Fussball-Foren, Smalltalk.
Gunner
Nationalspieler
Nationalspieler

World Trade Center

03.08.2006 23:54

hi,
es gibt einen neuen Film mit N.Cage vom World Trade Center!

Was haltet ihr von der Idee und was sagt ihr zum Trailer?

Also ich mir sind als ich den Trailer geguckt habe Tränen hervorgekommen..........

http://www.apple.com/trailers/paramount/wtc/large.html
Iceman80
Profi
Profi

04.08.2006 11:12

Ich habe gerade gelesen, dass der Streifen von Oliver Stone sehr gut sein soll.

Aber erstmal noch ne Frage: Auch wenn dieses Forum Off-Topic heisst, sollte es denn nicht trotzdem mit Fussball zu tun haben? Oder kann man hier einfach alles reinhängen? Hat ja nicht wirklich mit Fussball zu tun... ist nur ne Frage, gelle ;-)
Allez_Monaco
Schiedsrichter
Schiedsrichter

04.08.2006 11:29

Iceman80 hat geschrieben:Ich habe gerade gelesen, dass der Streifen von Oliver Stone sehr gut sein soll.

Aber erstmal noch ne Frage: Auch wenn dieses Forum Off-Topic heisst, sollte es denn nicht trotzdem mit Fussball zu tun haben? Oder kann man hier einfach alles reinhängen? Hat ja nicht wirklich mit Fussball zu tun... ist nur ne Frage, gelle ;-)
Dazu ist das OT-Topic da um einfach allen möglichen sch*** rein zu schreiben, soll nciht heissen, dass ich diesen Thread für Sinnlos halte im Bezug auf dieses traurige ereignis. ;)

Ich finde das sehr erschütternd, habe im TV auch eine reportage gesehen, die aus der Sicht der Feuerwehrmänner gedreht wurde, ein Bruder eines Beamten drehte mit der Kamera mit. Das war echt erschütternd!
Iceman80
Profi
Profi

04.08.2006 11:48

Dann ist es jetzt ja klar. War ein bissel verwirrt, was man jetzt darf oder nicht. Cool... ;-)

9/11 war ein trauriger Tag für alle und für meine Arbeitskollegen und mich besonders, weil sich zwei gute Freunde im zweiten Flugzeug sassen. Eine junge Familie und Sie war schwanger. Die ganze Familie auf einmal ausgelöscht. Wir waren wirklich sehr traurig... und nach einer Woche bekamen wir dann schon die ersten Scherz-SMS... das tat einem sehr weh. Ich weiss nicht, ob ich den Film anschauen werde... kommt mir vielleicht zu nahe!!
Genialus

04.08.2006 12:28

Iceman80 hat geschrieben: Die ganze Familie auf einmal ausgelöscht. Wir waren wirklich sehr traurig... und nach einer Woche bekamen wir dann schon die ersten Scherz-SMS...
Wer macht denn so einen Quatsch????
Iceman80
Profi
Profi

04.08.2006 12:35

@Genialus: Du hast doch sicher auch solche Spass-SMS und E-Mails erhalten!? So Amerika-Verarschungszeugs. Mag für die spassig sein, die nicht persönlich betroffen sind, aber für alle anderen ist es doch ne Sauerei.

Was den Film (oder die Filme, sind ja gleich zwei) angeht. Mir persönlich wäre es Recht, wenn Sie keine Filme darüber drehen würden. Was bringt das denn jetzt noch, ausser dass alle schlechten Erinnerungen wieder hoch kommen und sich die Studios wieder die Brieftaschen füllen können.
Allez_Monaco
Schiedsrichter
Schiedsrichter

04.08.2006 17:24

Ich hoffe mit dem Film haben sie sich selbst ein ei gelegt, denn ich weiss nicht, ich werde mir das nicht antun(trifft mich zu tief)...
Meike-Chelsea
Nationalspieler
Nationalspieler

04.08.2006 17:29

ne, ich werd mir das glaub ich auch nicht ansehn!
Ich fand das damals so schrecklich.. hab immernoch die Tageszeitung, den Focus & den Spiegel von der Woche aufbewahrt!
ForzaSFS
Profi
Profi

06.08.2006 00:49

Also ich find auch nicht klasse das sie sowas in die Kinos bringen!!!Das ist doch alles wieder geld macherei und mehr nicht :!: Die bilder uns so vom 11.9 haben geschickt da muss man sich echt nicht noch ein film davon reinziehn!Da wird doch wieder so ein rummel drum gemacht aber mal dran zu denken wenn man den trailer oder sonstige sachen sieht das da viele sachen wieder hoch kommen!Das juckt ja wieder keinen!Also ich finds nicht gut!!!

Ps:Weiß nur von einem wie soll den noch der zweite aussehen oder eher so aus welcher sicht??? :roll:
Laodba
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

06.08.2006 22:42

Es kommt darauf an, wie der Film aufgemacht ist. Wenn er total überzogen ist und nur zur "Unterhaltung" und zum Kohle machen dient, dann find ich es nicht gut, einen Film über den 11. September zu drehen. Aber wenn es wirklich die Tatsachen korrekt wiedergibt, ist doch dagegen nichts auszusetzen. Soll das ganze denn in Vergessenheit geraten, weil wir versuchen es zu Verdrängen? Das wird sicherlich keinem gerecht...
ForzaSFS
Profi
Profi

07.08.2006 13:02

Da hast du auch recht!aber das ist für mich nur geldmacherei!
Ich meinte ja die leute die davon selbst teilweise betroffen sind
wird es nicht leicht wenn man den trailer und so sieht!!!Jeder geht halt anders um!!!Un ich finde das muss nicht noch groß in den Kinos gezeigt werden...aber wie gesagt jeder sieht es halt anders!

Ps:Also das mindeste is ja das die bei der realität bleiben,sonst wär
es ja eine schweinerei :!:
Laodba
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

07.08.2006 21:53

Ja richtig, für die Betroffenen ist das sicher nicht einfach... Es ist wahrscheinlich einfach noch zu früh für einen solchen Film. Oder regt sich heute jemand auf, wenn mal wieder ein Film über die NS-Zeit ins Kino kommt? Nein, denn alle meinen, dass darf einfach nicht vergessen werden und Leute, die davon berührt werden könnten leben heute kaum noch...

Zurück zu „Off-Topic“