World Trade Center

Tratsch und Klatsch außerhalb der Fussball-Foren, Smalltalk.
ForzaSFS
Profi
Profi

08.08.2006 01:06

Genau so sieht es aus!!!Ich finde die NS-Zeit wird bei vielen unterdrückt und vor allem find ich das in der schule!!!Wenn ich mal bedenke meine Schwester hatte dies über 3 Jahre lang das Thema und ich nur knapp 1 Jahr find ich persönlich schade!Weil das Thema so groß ist sollte man davon halt schon mehr wissen Hintergründe und etc.Vor allem weil wir in Deutschland wohnen sollte man wissen was früher abgegangen ist!!!Aber die meisten wissen net viel darüber weil es halt unterdrückt wird!Zu mindestens sehe ich es so!weiß ja nicht wie du darüber denkst!?

Ps:Passt zwar grad net...Lach...aber freu mich schon aus das Spiel gegen Frankfurt!!!(Pokalspiel......als erinnerung falls du mich vergessen hast :wink: )Auf und mach dich nach Siegen...wenns soweit ist! :lol:
Laodba
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

08.08.2006 19:28

Naja, bei uns in der Schule wurde das Thema ziemlich oft und lange "durchgekaut", nicht nur in Geschichte, sondern auch in Deutsch und GK. Also eigentlich müsste ich über alles bescheid wissen :lol:

(Natürlich hab ich dich nicht vergessen ;) Wenn ich jemand finde der mitkommt und das Spiel samstags ist, dann komm ich vorbei :) Sonntag hab ich leider Spätdienst...)
ForzaSFS
Profi
Profi

09.08.2006 15:17

Naja Schulen sind ja halt verschieden oder du hattest ne bessere!lach :wink:

Ja dann will ich ja mal hoffen das du kommen kannst musst dir ja wenigstens das spiel angucken einweiteres wird es für euch net geben! :wink:
Naja der bessere gewinnt hoffentlich!(soll ja schon verdient sein)
Laodba
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

10.08.2006 11:32

Von was träumst du nachts? :lol:

Aber wir sind ein wenig vom Thema abgekommen... Wann soll denn dieser Film eigentlich in die Kinos kommen? Hab davon, bis auf hier im Forum, noch gar nix gehört
HSV-Fan
Weltklassespieler
Weltklassespieler

15.08.2006 21:23

Ich werde viell. reingehen, weil ich sehen will, wie sie das nachgestellt haben. Ich war ja schon mal auf m World Trade Center.
KingEric
Profi
Profi

15.08.2006 21:34

ich werd mir das auch angucken, is ja auch schon irgendwie Geschichte, obwohls "erst 5 Jahre" her ist! Bin gespannt, ob sie das ganze auch richtig darstellen! Wie ihr schon gesagt habt "Der Untergrund" ist ja auch gelaufen und die (indirekt) Betroffenen(Kinder, Eltern...) haben ihn auch geguckt! Hoffe nur nicht, dass es total von der Realität abweicht!
HSV-Fan
Weltklassespieler
Weltklassespieler

15.08.2006 21:35

Glaub ich eher nicht, dass des von der Realität abweicht.
Selo61
Profi
Profi

23.08.2006 02:29

will mia das auch angucken
zayoo
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

29.08.2006 18:47

Das einzige was an solchen Sachen nervt sind diese Nebengeschichten oftmals athet es ja bei solchen Filmen, die eigentlich was ganz anderes erzählen sollen, zu einer Romanze aus
'Und am Ende stehen sie beide (Cage und seine freundin) unterm World Trade Center und sehen wie die Flugzeuge reindüsen, denn glücklicher Weise ist er ja nicht auf Arbeit gewesen, im World trade Center, weil er einen beruflichen Termin außerhalb wahrgenommen hat und sich auf Anhieb in seine Geschäftspartnerin verliebt hat. Doch kam er eine Stunde zu spät zur Arbeit zurück weil er mit seiner neuen Freundin noch schnell bei ihm zu Hause Kaffee trinken war und nun stehen sie da und er sagt:
"Ein Glück hab' ich dich kennengelernt, sonst wär ich da jetz auch drin"
Sie: "Ja"
Und da fallen sie sich in die Arm und küssen sich...

Nicht dass ich es nicht schlimm fande was damals passiert ist, aber ich finde es einfach doof von den Filmemachern, diese Sache wieder auszunutzen und einen richtigen Hollywoodfilm draus zu machen, wenns nicht so wird bin ich natürlich nur froh.
Hab z.B. mal nen film mit H. Ford gesehen da war das ungefähr genauso...

Zurück zu „Off-Topic“