Wofür ist Testosteron wichtig?

Tratsch und Klatsch außerhalb der Fussball-Foren, Smalltalk.
Benutzeravatar
LukaW
Ersatzspieler
Ersatzspieler
Wohnort: Mayen
Beiträge: 46
Registriert: 12.05.2016 18:47

Wofür ist Testosteron wichtig?

16.07.2018 21:53

Bei mir gab es am Wochenende eine Begebenheit, die mich nachdenklich gemacht hat. Ich war auf einer Party eingeladen und stand letztendlich mit drei Frauen in der Küche am Buffet und bei einem Gespräch mit den Dreien gerieten die Damen ins Kichern, als eine sagte, ich solle mal meinen Testosteronspiegel prüfen lassen. Was hat es damit auf sich? War das eine Beleidigung oder wie soll ich das auffassen?
Scoop
Zuschauer
Zuschauer
Wohnort: Frankfurt
Beiträge: 13
Registriert: 10.03.2018 18:12

20.07.2018 10:43

Nach einem Kompliment klingt das für mich nicht gerade, aber vielleicht wollten die Frauen sich ja auch einfach einen Spaß machen :) Testosteron ist wichtig für Libido und Muskelaufbau. Ein paar schöne Anhaltspunkte findest du zu dem Thema auf https://meintestosteronsteigern.de/ - bestimmt helfen dir die Infos in der Frage weiter.
Kusener
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge: 11
Registriert: 05.09.2017 01:41

Re: Wofür ist Testosteron wichtig?

29.10.2018 04:00

Helllo!

Das ist natürlich immer relativ schwierig aus der Distanz zu beurteilen, wie ernst gemeint eine gewisse Aussage getätigt wurde.

Wenn aber natürlich auch schon ein wenig Alkohol und lockere Stimmung im Spiel war, kann es natürlich auch nur als Scherz gemeint gewesen sein oder aber du hast eine bestimmte Äußerung getätigt, die die Damen zu dieser Annahme brachten, dass dir etwas Testosteron fehlen würde.

Du kannst aber natürlich - wenn es dir keine Ruhe lasst - überprüfen, wie es um deinen Testosteron-Spiegel steht.

In dem Artikel unter https://www.fid-gesundheitswissen.de/wp ... -18-04.pdf gibt es dann sogar auch noch gezielte Maßnahmen, wie du deinen Testosteron Spiegel erhöhst.
  • Ähnliche Beiträge zu Wofür ist Testosteron wichtig?
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Off-Topic“