Wo ist fußball am schönsten?
- werderking24
- Kloputzer

Beitrag
Wo ist fußball am schönsten?
hey leute, ich würde gerne von euch wissen, ob ihr lieber ins stadion geht oder lieber vorm fernseher fussball genießt!?
Beitrag
ins stadion zu gehen is schon ein tolles Erlebnis. ich war erst 3 mal im Stadion einmal in einen Freundschaftsspiel, einmal 2005/06 Werder vs HSV (1:1) und 2006/07 Werder vs Wolfsburg (2:1)
und geh am Dezember wieder Weserstadion. Aber Fernsehen hat den Vorteil das es nie stressig wird und man kanns sich gemütlcih machen. Und das entscheidene: es kostet nix!
ok natürlich kann man sich ne Dauerkarte fürs Stadion kaufen aber trotzdem hätte ich kein Bock jedesmal dahin zu fahren....
ich würde empfehlen wenn man nur zu Heimspielen ins Stadion geht, 3 mal pro Saison zu gehen und mit Auswärts 5-6 mal.
Zu einer Frage: Ich find beides geil. 50-50
und geh am Dezember wieder Weserstadion. Aber Fernsehen hat den Vorteil das es nie stressig wird und man kanns sich gemütlcih machen. Und das entscheidene: es kostet nix!
ok natürlich kann man sich ne Dauerkarte fürs Stadion kaufen aber trotzdem hätte ich kein Bock jedesmal dahin zu fahren....
ich würde empfehlen wenn man nur zu Heimspielen ins Stadion geht, 3 mal pro Saison zu gehen und mit Auswärts 5-6 mal.
Zu einer Frage: Ich find beides geil. 50-50
- werderking24
- Kloputzer

Beitrag
für mich sind die auswärtsspiele von bremen meist besser zu erreichen als die heimspiele! und nichts ist besser als heimspiele!
auswärtsspiele sind zwar auch toll, wenn man gewinnt, aber ist echt meistens stressiger!
-
Muri
- Moderator

Beitrag
1. Ist es zu Hause gemütlicher;
2. Sieht man alles besser;
3. Hat man die Möglichkeit sich die Tore oder wichtige Szenen mehrmals in der Wiederholung anzuschauen;
4. Es gibt einen Kommentator den du live nicht hättest;
5. z.B. bei einer EM könnte man nach einem Sieg direkt feiern gehen was für mich vom Stadion aus sehr stressig wäre.. Bis man da erst mal raus kommt usw.
6. Kann man jederzeit aufs Klo oder sonstiges
Doch man sollte schon auch mal im Stadion ein Spiel gesehen haben ist natürlich auch eine tolle Sache nur ich bevorzuge den Fernseher
Re: Wo ist fußball am schönsten?
Ich schau mir ein Spiel lieber zu Hause vor dem Fernseher an.werderking24 hat geschrieben:hey leute, ich würde gerne von euch wissen, ob ihr lieber ins stadion geht oder lieber vorm fernseher fussball genießt!?
1. Ist es zu Hause gemütlicher;
2. Sieht man alles besser;
3. Hat man die Möglichkeit sich die Tore oder wichtige Szenen mehrmals in der Wiederholung anzuschauen;
4. Es gibt einen Kommentator den du live nicht hättest;
5. z.B. bei einer EM könnte man nach einem Sieg direkt feiern gehen was für mich vom Stadion aus sehr stressig wäre.. Bis man da erst mal raus kommt usw.
6. Kann man jederzeit aufs Klo oder sonstiges
Doch man sollte schon auch mal im Stadion ein Spiel gesehen haben ist natürlich auch eine tolle Sache nur ich bevorzuge den Fernseher
-
miri
- Moderator

Beitrag
Ganz klar : STADION
Würde das Spiel heißen Bayern München vs Bayer Leverkusen würde ich es mir wohl auch lieber vorm Fernseher anschauen, wegen den von Muri genannten Gründen. Heimspiele des FCK würde ich mir grundsätzlich im Stadion anschaun.
Wegen
- Feeling
- Stimmung
- Fanliebe
- Nähe zur Mannschaft
Spiele im Stadion sind etwas phantastisches und sollte jeder Fußballbegeisterte mal miterleben haben. Sicht und Kommentare sind bei mir eher zweitrangig
Würde das Spiel heißen Bayern München vs Bayer Leverkusen würde ich es mir wohl auch lieber vorm Fernseher anschauen, wegen den von Muri genannten Gründen. Heimspiele des FCK würde ich mir grundsätzlich im Stadion anschaun.
Wegen
- Feeling
- Stimmung
- Fanliebe
- Nähe zur Mannschaft
Spiele im Stadion sind etwas phantastisches und sollte jeder Fußballbegeisterte mal miterleben haben. Sicht und Kommentare sind bei mir eher zweitrangig
-
**ULTRAS**
- Nationalspieler

Beitrag
Kann ich nur zustimmen !! Die Stimmung im Stadion live zu erleben und für deine Mannschaft mitzufiebern, dich auch mit anderen Fans zu treffen die die gleiche Liebe und Leidenschaft mit dir teilen ist was Einzigartiges was der der daheim hockt natürlich schwieriger oder gar nicht mitbekommen kann. Natürlich ist es zuhause viel gemütlicher und wärmer als im Stadion jedoch habe ich dauernd das Gefühl ich würde was verpassen wenn ich mir die Spiele vom Sofa aus ansehe. GEHT INS STADION !miri hat geschrieben:Ganz klar : STADION
Wegen
- Feeling
- Stimmung
- Fanliebe
- Nähe zur Mannschaft
-
- Ähnliche Beiträge zu Wo ist fußball am schönsten?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 4443 Zugriffe
- Letzter Beitrag 06.09.2022 13:20
-
- 0 Antworten
- 6030 Zugriffe
- Letzter Beitrag 31.07.2023 13:51
-
- 0 Antworten
- 3996 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:43
-
- 1 Antworten
- 12508 Zugriffe
- Letzter Beitrag 28.12.2024 13:06
-
-
Hat sich euer Fußball-Interesse in den letzten Jahren verändert?
27.01.2026 15:59 » in Fussball Stammtisch - 0 Antworten
- 23 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 15:59
-
-
- 0 Antworten
- 65 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:13