Wer von Euch ist faul?
-
Crna Gora
- Stammspieler

Beitrag
Wer von Euch ist faul?
Also ich bin übelst faul. Ich war mal zu faul um nach der Fernbedienung zu greifen die nur einen Meter von mir entfernt war. So ist es dazu gekommen, dass ich doch tatsächlich den Musikantenstadl mit Karl Moik geschaut hab. BIS ZUM SCHLUSS. 
-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
oh naja ganz so faul bin ich au wieder ned
aber ich bin au zu faul runter in den keller zu laufen um mir was zu trinken zu holen
oder zum Media markt gehn des schieb ich jetzt schon tage vor mir her
aber ich bin au zu faul runter in den keller zu laufen um mir was zu trinken zu holen
oder zum Media markt gehn des schieb ich jetzt schon tage vor mir her
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
ich bin da schon anders,ich bin eigentlich immer fleißig und mein Zimmer ist so sauber das man den Fußboden ablecken kann,ichw eiß das klingt schaisse eingebildet aber es ist so homies
,ich hab wohl auch nen kleinen tick weil ich jeden tag mein zimmer sauber mach. naja aber bischen faul sind wir doch alle oder, zum beispiel in ich zu faul wenn es um`s Geschenke kaufen oder einkaufen geht,das hasse ich!
Beitrag
Bist du Zimmermädchen in einem Hotel
Fleißig, fleißig.BalkanWarrior hat geschrieben:ich bin da schon anders,ich bin eigentlich immer fleißig und mein Zimmer ist so sauber das man den Fußboden ablecken kann,ichw eiß das klingt schaisse eingebildet aber es ist so homies,ich hab wohl auch nen kleinen tick weil ich jeden tag mein zimmer sauber mach. naja aber bischen faul sind wir doch alle oder, zum beispiel in ich zu faul wenn es um`s Geschenke kaufen oder einkaufen geht,das hasse ich!
Bist du Zimmermädchen in einem Hotel
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
nee,gott sei dank nichtGenialus hat geschrieben:Fleißig, fleißig.BalkanWarrior hat geschrieben:ich bin da schon anders,ich bin eigentlich immer fleißig und mein Zimmer ist so sauber das man den Fußboden ablecken kann,ichw eiß das klingt schaisse eingebildet aber es ist so homies,ich hab wohl auch nen kleinen tick weil ich jeden tag mein zimmer sauber mach. naja aber bischen faul sind wir doch alle oder, zum beispiel in ich zu faul wenn es um`s Geschenke kaufen oder einkaufen geht,das hasse ich!
Bist du Zimmermädchen in einem Hotel![]()
![]()
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
lol:
:So ist es dazu gekommen, dass ich doch tatsächlich den Musikantenstadl mit Karl Moik geschaut hab. BIS ZUM SCHLUSS.
lol:
-
ultrAslan58
- Balljunge

-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Lol...wir sind doch alle ein bischen faul,das ist denk ich mal ganz normal.ultrAslan58 hat geschrieben:ich hasse faule menschen![]()
![]()
bin aber selber meistens faul,vorallem was die schule angeht
-
Hamburger SV
- Weltklassespieler

-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Es ist also doch kein Vorurteil. Hahahah
Ihr Montenegriner seid soooo faule Leute!
Re: Wer von Euch ist faul?
Crna Gora hat geschrieben:Also ich bin übelst faul. Ich war mal zu faul um nach der Fernbedienung zu greifen die nur einen Meter von mir entfernt war. So ist es dazu gekommen, dass ich doch tatsächlich den Musikantenstadl mit Karl Moik geschaut hab. BIS ZUM SCHLUSS.
Es ist also doch kein Vorurteil. Hahahah
Ihr Montenegriner seid soooo faule Leute!