Meine Muttersprache is Kroatisch, bin aber in Wien aufgewachsen kann also auch perfekt deutsch.
Englisch lern ich schon 7 Jahre, Französisch schon 4, Latein schon 2 und Spanisch lern ich erst ab diesem (bzw. letzem Jahr - 2006).
Wie schauts bei euch sprachemäßig aus??
PS: Falls es so einen Thread schon gibt dan tuts ma leid. War zu faul um zu suchen...
Welche Sprachen sprecht ihr?
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Re: Welche Sprachen sprecht ihr?
Du Streber!Mentalita_Ultra hat geschrieben:Meine Muttersprache is Kroatisch, bin aber in Wien aufgewachsen kann also auch perfekt deutsch.
Englisch lern ich schon 7 Jahre, Französisch schon 4, Latein schon 2 und Spanisch lern ich erst ab diesem (bzw. letzem Jahr - 2006).
PS: Falls es so einen Thread schon gibt dan tuts ma leid. War zu faul um zu suchen...
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Ist da jemand eifersüchtig??
Re: Welche Sprachen sprecht ihr?
BalkanWarrior hat geschrieben:Du Streber!Mentalita_Ultra hat geschrieben:Meine Muttersprache is Kroatisch, bin aber in Wien aufgewachsen kann also auch perfekt deutsch.
-
BalkanWarrior
- Moderator

- Wrestlingfan1
- Einwechselspieler

Beitrag
Also Deutsch natürlich. Dann lerne ich das 3.Jahr Englisch. Das 2 Jahr Französich und sonst leider nix...