Ich ruf gleich auch die "Polizei" und zwar die mit den weißen Jackengelbekalmmote hat geschrieben:du bist soooo unfair!!!gelbekalmmote hat geschrieben:Werderflow 259 hat geschrieben:hm ich entwerfe gerade statistiken, hör bisschen musik (waving flag) und guck nebnbei eine schlechte parodie von CSI...
Ach ja, ein Bierchen darf auch nciht fehlen (Becks Ice)![]()
gieb mir sofort auch eins oder ich rufe die polizei und dann bekommt jeder von den beiden auch eins
Was macht ihr gerade?
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
ahaWerderflow 259 hat geschrieben:Ich ruf gleich auch die "Polizei" und zwar die mit den weißen Jackengelbekalmmote hat geschrieben:du bist soooo unfair!!!gelbekalmmote hat geschrieben:![]()
gieb mir sofort auch eins oder ich rufe die polizei und dann bekommt jeder von den beiden auch eins
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Sag nichts über meine Figur. Eine Diät ist schon in Planung!Bob Ross hat geschrieben:Ich hab ein Foto von dir gefunden:Werderflow 259 hat geschrieben:fast nackt vorm pc sitzen und aus dem fenster gucken
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
der fettsack
so eine gestallt habe ich noch nie gesehen
Werderflow 259 hat geschrieben:Sag nichts über meine Figur. Eine Diät ist schon in Planung!Bob Ross hat geschrieben:Ich hab ein Foto von dir gefunden:Werderflow 259 hat geschrieben:fast nackt vorm pc sitzen und aus dem fenster gucken
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Der Typ erinnert mich an meinem früheren Mathelehrergelbekalmmote hat geschrieben:Werderflow 259 hat geschrieben:Sag nichts über meine Figur. Eine Diät ist schon in Planung!Bob Ross hat geschrieben: Ich hab ein Foto von dir gefunden:
![]()
![]()
der fettsack
![]()
![]()
![]()
![]()
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
der hat doch nicht so unterrichtet oder???
Werderflow 259 hat geschrieben:Der Typ erinnert mich an meinem früheren Mathelehrergelbekalmmote hat geschrieben:Werderflow 259 hat geschrieben: Sag nichts über meine Figur. Eine Diät ist schon in Planung!![]()
![]()
der fettsack
![]()
![]()
![]()
![]()
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Also ein Shirt hatte er immer an... Viel mehr aber auch ncihtgelbekalmmote hat geschrieben:Werderflow 259 hat geschrieben:Der Typ erinnert mich an meinem früheren Mathelehrergelbekalmmote hat geschrieben:![]()
![]()
der fettsack
![]()
![]()
![]()
![]()
der hat doch nicht so unterrichtet oder???