welches handy habt ihr ?
Ich kireg am 1 august ein motorola V3
was für ein handy habt ihr ?
-
Nikki
- Moderator

Beitrag
Ahh Wunder Punkt getroffen...
Ich habe ein Motorola T161...Keine Farbe außer Schwarz,kein Foto,kein Video,kein Internet,kein mp3(aber monophone klingeltöne..)..kein Gar nix
Aber telefonieren und sms schreiben kann ich trotzdem..ich kann mein handy auch mal runter fallen lassen ohen das da was kaputt geht...
Ich verstehe das niicht wie man vor allem 13 jährigen kindern ein super-modernes handy geben kann...
Ich habe ein Motorola T161...Keine Farbe außer Schwarz,kein Foto,kein Video,kein Internet,kein mp3(aber monophone klingeltöne..)..kein Gar nix
Aber telefonieren und sms schreiben kann ich trotzdem..ich kann mein handy auch mal runter fallen lassen ohen das da was kaputt geht...
Ich verstehe das niicht wie man vor allem 13 jährigen kindern ein super-modernes handy geben kann...
-
GastGa
Beitrag
erstens bin ich 11 ^^ und ausserdem hast du ein witziges handy das istt sau lolNikki hat geschrieben:Ahh Wunder Punkt getroffen...
-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
ich hatte das V3i hab es aber im bus liegen lassen

das ist mein handy mit 1 GB Speicherkarte MP3 Player Kamera Videoplayer
@ bakiii
geiles Handy ich liebe es

das ist mein handy mit 1 GB Speicherkarte MP3 Player Kamera Videoplayer
@ bakiii
geiles Handy ich liebe es