Wadenverspannung
- Florian_B
- Kloputzer

Beitrag
Wadenverspannung
Von Zeit zu Zeit habe ich verspannte Waden. Nun wurde mir gesagt neuerdings sieht man bei den Fussballspielern eine Art Wadenschoner oder so etwas was die Waden massieren würde beim Sport. Kann mir da jemand sagen wie die Dinger heissen? Mir sind die noch nicht aufgefallen.
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
aba ich würd die mal selber massieren und nen warmes bad nehmen
Re: Wadenverspannung
weiß nich genau..Florian_B hat geschrieben:Von Zeit zu Zeit habe ich verspannte Waden. Nun wurde mir gesagt neuerdings sieht man bei den Fussballspielern eine Art Wadenschoner oder so etwas was die Waden massieren würde beim Sport. Kann mir da jemand sagen wie die Dinger heissen? Mir sind die noch nicht aufgefallen.
aba ich würd die mal selber massieren und nen warmes bad nehmen
- Florian_B
- Kloputzer

Beitrag
Danke, sehr nett, guter Tipp.
Ich will sie aber nicht selbst massieren und ausser für Geld will mir auch sonst niemand die Wade massieren, so dachte ich es geht vielleicht auch anders. Ich glaube die Dinger heissen Stutzenhalter, die mir ein Bekannter empfohlen hat. Ob das allerdings einen Massageeffekt hat weiss ich noch nicht.
Ich will sie aber nicht selbst massieren und ausser für Geld will mir auch sonst niemand die Wade massieren, so dachte ich es geht vielleicht auch anders. Ich glaube die Dinger heissen Stutzenhalter, die mir ein Bekannter empfohlen hat. Ob das allerdings einen Massageeffekt hat weiss ich noch nicht.
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
ich denke auch erstmal ein bad nehmen
also ausgestreckt schonen!!! ganz wichtig
vorerst langsam machen....
und dann würde ich vielleicht wenn du selber nicht kannst
dann flach hinlegen
und dann die waden von jemandem massieren lassen...
am besten die Knetmassage
also ausgestreckt schonen!!! ganz wichtig
vorerst langsam machen....
und dann würde ich vielleicht wenn du selber nicht kannst
dann flach hinlegen
und dann die waden von jemandem massieren lassen...
am besten die Knetmassage