Hallo,
Ich habe derzeit das Problem, dass ich in fast jedem Spiel Krämpfe in beiden Waden bekomme. Zudem bin ich nach einem Spiel immer weiß salzig.
Ich bin aber immer im Training und fühlöe mich auch fit, trotzdem habe ich diese Probleme, aber warum? Was fehlt mir?
Würde mich freuen, wenn einer von euch weiß, woran das liegen könnte...
gruß, Tim
Wadenkrämpfe, etc...
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Es kommt auch darauf an wie alt du bist und wie (oft) du trainierst...
Als ich 14 war, war ich täglich auf dem Fussballplatz und auf einmal kamen diese Krämpfe... Sind wahrscheinlich vom vielen trainieren gekommen. Magnesium hilft!
Richtig. Magnesium hat auch mir früher geholfen bei Krämpfen, die manchmal aufgetreten sind.Nikki hat geschrieben:magnesium
das hilft
Es kommt auch darauf an wie alt du bist und wie (oft) du trainierst...
Als ich 14 war, war ich täglich auf dem Fussballplatz und auf einmal kamen diese Krämpfe... Sind wahrscheinlich vom vielen trainieren gekommen. Magnesium hilft!
- rocky041288
- Milchbubi

Beitrag
Trainiere 2 mal die Woche und Sonntags ein Spiel.
Magneisum, meint ihr die Tabletten, die sich auflösen, oder was anderes?
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Jap, genau die ! Die hab ich auch zu Hause weil ich mal zeitweise diese Krämpfe hatte. Aber duch Magnesium ist es deutlich beser geworden bzw. sind die Krämpfe ganz weggegangen. Du leidest warscheinlich unter Magnesiummangel.rocky041288 hat geschrieben:Trainiere 2 mal die Woche und Sonntags ein Spiel.