Interview mit dem trainer des VfL Wolfsburg
Wolfsburger Allgemeine
Unsere erste Frage wäre ob sie mit der heutigen Leistung Ihrer Mannschaft zufrieden waren?
Also ich möchte mich gleich bei meiner Mannschaft bedanken die heute eine sehr gute Moral bewiesen haben und die sich einen ganz wichtigen Punkt gegen die Bremer erkämpft hatten. Beinahe hätte es ja auch noch sogar für einen Sieg gereicht.
Da wären wir auch gleich bei der nächsten frage, wie schlimm ist für Sie der verschossene Elfer von Hanke?
Natürlich ist es ärgerlich wenn man gerade dadurch den Sieg verschenkt hat, aber es kann doch nun mal wirklich jeden passieren das man einen Elfer verschießt. Noch ärgerlicher wäre es doch erst dann wenn wir durch diesen verschossenen Elfmeter verloren hätten. Daher sehe ich dies mal nicht all zu schlimm und so weiß ich nun das man im Training verstärkt Elfmeterschießen trainieren muss.
Wie würden Sie denn die Leistung der Bremer Mannschaft kommentieren?
Ganz ehrlich gesagt hat sich heute Bremen selbst um den Sieg gebracht da man viele kleinere Fehler gemacht hat. Sehr ärgerlich für Bremen dürfte da auch Borowskis Eigentor gewesen sein das durch einen ganz dummen Abwehrfehler passiert ist. Die Abwehr von Bremen stand heute meiner Meinung nach eh nicht wirklich gut und das war unsere große Chance hier auch zu punkten was ja nun auch mal geglückt ist.
Werden Sie denn noch einige Änderrungen in der Mannschaftsaufstellung vornehmen?
Dafür sehe ich gar keinen Grund da die heutige Mannschaft Ihre Sache sehr gut gemacht hat.
Ok, danke für Ihr Interview und viel Glück für das nächste Spiel
Ich hab zu Danken.
VfL Wolfsburg - Saisonnews
-
- Ähnliche Beiträge zu VfL Wolfsburg - Saisonnews
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 98 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:27