Das renomierte Sportmagazin Der Kickerer berichtet hier exklusiv über den VfL Bochum

Die querelen der vergangenen Tage scheint in Bochum vergessen zu sein zuden die Mannschaft auch in der Liga einen deutlichen Sieg einfahren konnte.Mit einer Leistung wie gegen Vallencia kann meine Mannschaft jeden schlagen.

: 
Diese Partie verspricht der Knaller des Spieltags zu werden.Es wird sicher schwer aber in den letzten Spielen haben wir gezeigt das mit uns zu rechnen ist.

Das Team um bavarian muß zwar auswärts ran aber auch dort kann man durchaus beim AS Monaco bestehen.Eine lösbare Aufgabe.

Aus sicheren Quellen hat der Kickerer nun erfahren das der Trainer im Vorstand wieder in Frage gestellt wurde. Beide Seiten dementieren diese Meldung aber wenn bavarian nicht das Ruder noch rumreissen kann wird die Luft wohl dünn...Das Ausscheiden im Pokal sehe ich nicht als so dramatisch an. Immerhin sind wir bis ins Halbfinale gekommen. Bitter ist nur die Niederlage gegen den BVB. Da wäre mehr drin gewesen.
Was mir allerdings Sorgen macht ist die präkere Situation in der Liga. Wir halten auch gegen die großen gut mit nur will uns der entscheidende Treffer nicht gelingen. Dies gilt es in Zukunft abzustellen. Wenn nötig mit 8 Stunden Training am Tag...

Auf die Frage hin ob der VfL Bochum nun auch noch Meister werden kann gab sich der Trainer bedeckt und gab kein Kommentar dazu ab.Ich habe immer gewußt das dieses Potential in der Mannschaft steckt. Jetzt heißt es dieses Selbstvertrauen auch noch in die nächsten Begegnungen mitzunehmen. Unser Saisonziel (UEFA-Cup d. Red.) nimmt langsam realistische Züge an.

Die Redaktion wünscht dem Team alles gute für die kommende Saison und gratuliert zur Vize-Meisterschaft.Nach den anfänglichen Schwierigkeiten hatte uns keiner mehr auf der Rechnung und dennoch haben wir uns langsam aber beständig aus der Krise gespielt und haben nur ganz knapp die Meisterschaft verpasst.
In der kommenden Spielzeit werden wir versuchen wieder da oben mitzuspielen und unseren Tabellenplatz noch zu verbessern.
Mein Dank gilt den treuen Fans die uns auch in den schweren Zeiten so bedingungslos unterstützt haben.

Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit dem VFL Bochum, diese junge zweite Mannschaft hat einiges an Potenzial und ist durchaus in der Lage die Saison in der oberen Tabellenhälfte zu beenden, ab dem 23. Oktober sind wir alle schlauer. Natürlich erhoffe ich mir auch Unterstützung des Trainers der ersten Mannschaft, bavarian.

Wir werden unsere Aufgaben so gut es geht erfüllen und natürlich auch eng zusammenarbeiten schließlich sind wir ja alle beim gleichen Club. Superhubert kann auch ganz beruhigt sein Team formen und muß keine Angst haben das ich ihm Leistungsträger aus der Mannschaft hole da mein Team bereits steht. Ich bin mir sicher das hier was ganz großes heranwächst...