Verspätete Weihnachtsgeschenke für Fußballfans

Tratsch und Klatsch außerhalb der Fussball-Foren, Smalltalk.
marko85

Verspätete Weihnachtsgeschenke für Fußballfans

02.01.2015 23:49

Liebe Leser :)

Wie jeder weiß manchmal schafft mann nicht für jeden einen Geschek rechtzeitig zu kaufen - und ich hatte auch schon alles zusammen und auch alle Geschenke zusammen, außer halt für meinen Neffen o.O Da er aber ein großer Fußballfan ist und ich ihm auch was aus diesem Bereich kaufen will, dachte ich dass ich mich mal hier schlau mache und frage ob mir denn einer helfen kann :)

Kennt ihr denn coole Geschenke die mit Fußball zutun haben ? Mich würde es auf jeden Fall freuen wenn ich auch paar persönliche Meinungen und Erfahrungen bekommen kann.

Bedanke mich
borino
Kloputzer
Kloputzer

03.01.2015 11:58

es währe am besten wenn du Ihm einen Fußball oder Trikot seiner Lieblings Mannschaft kaufen würdest :D 8)
ulf11

03.01.2015 18:02

Freundliche Grüße an dich ;)

Ou also dann musst du dich auch beeilen, denn jetzt noch was zu kaufen beziehungsweise sich nach einem Geschenk schlau zu machen, je früher desto besser. Bei Fußball Geschenken kenne ich mich doch ganz gut aus, ich meine als Mann kann man sich auch ganz gut orientieren. Ich kann dir auch einen guten Tipp geben, und zwar gibt es da eine Website

Natürlich kommt es auch darauf an wie viel du denn ausgeben willst und was genau du suchst, ich finde aber dass es dir auf jeden Fall helfen kann, denn ich hatte ja auch was dort gefunden und vor allem kann man sich ja auch noch Infos über die DFB holen.

Das wars dann auch von mir, jedenfalls kannst du dort was finden und deinem Neffen eine Freude machen.

Tschüss
marko85

09.01.2015 00:52

Es war so auch am ende! :D Danke fur eure hilfe Leute!

Zurück zu „Off-Topic“