Guckt euch das mal an:
http://www.myvideo.de/watch/37676
PS: Nix für schwache Nerven
EDIT: ist ein fake
Trottel
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
irgentwie aber lustig
Re: Trottel
was für ein asi....ohh mann wie dumm kann man sein...Juan1904 hat geschrieben:Guckt euch das mal an:
http://www.myvideo.de/watch/37676
PS: Nix für schwache Nerven
irgentwie aber lustig
-
Der Observer
- Rekordnationalspieler

- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
selbst schuld...
einfach nur dumm so was....schauste dir an und irgentwann denkste da geht was schief und dann passiert das .....ich hätte gern den gesichtsausdruck von dem gesehen

einfach nur dumm so was....schauste dir an und irgentwann denkste da geht was schief und dann passiert das .....ich hätte gern den gesichtsausdruck von dem gesehen
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Oh man schaisse.Leute ihr wisst schon das des ein FAKE ist ne.
Man ihr müsst nicht immer jeden schaiss glauben und alles für echt halten.Das waren keine echten Tickets,das war nur ne nachgestellte Szene.
Man ihr müsst nicht immer jeden schaiss glauben und alles für echt halten.Das waren keine echten Tickets,das war nur ne nachgestellte Szene.
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
stimmt das ist nachgestellt...trotzdem lustig....Juan1904 hat geschrieben:woher weißt du das?BalkanWarrior hat geschrieben:Oh man schaisse.Leute ihr wisst schon das des ein FAKE ist ne.
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
@Juan
woher weißt du das?
Hab einen Bericht im Tv gesehen,was einem Fussballfan alles für
Missgeschicke passieren kann.Die Szene wurde nachgestellt,weil man damit zeigen wollte was leichtsinnigen Fans passieren kann und das man auf seine Tickets aufpassen soll.
ALSO FÜR ALLE: DAS VIDEO IST EIN FAKE!!!
woher weißt du das?
Missgeschicke passieren kann.Die Szene wurde nachgestellt,weil man damit zeigen wollte was leichtsinnigen Fans passieren kann und das man auf seine Tickets aufpassen soll.
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
Ich glaub den hätt ich erschossen wenn da meine Karte dabei gewesen wäre...BalkanWarrior hat geschrieben:@Juan
woher weißt du das?