Was guckste denn gern für DVDs?Cologne-x-pression hat geschrieben:Da hast du richtig geraten, weiß nichts mit meiner freien Zeit anzufangen und haue mir jeden Tag die Nächte um den Kopf. Werde wohl später noch die ein oder andere DVD schauen.
Talk to me
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Fantasy, Horror, ActionLaodba hat geschrieben:Was guckste denn gern für DVDs?Cologne-x-pression hat geschrieben:Da hast du richtig geraten, weiß nichts mit meiner freien Zeit anzufangen und haue mir jeden Tag die Nächte um den Kopf. Werde wohl später noch die ein oder andere DVD schauen.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Was ich für dvd´s habe? Oh des is viel, hier mal nen paar:
Herr der Ringe 1-3, Harry Potter 1-4, Land of the dead, Dawn of the dead, Underworld, Spiderman 1+2, Bad Boys 1+2, Der Fluch von Darkness Falls, King Kon, Narnia, Doom, Jurassic Park 1-3, Zurück in die Zukunft 1-3, House of Wax, Sahara, The Descent, The Fog usw.
Herr der Ringe 1-3, Harry Potter 1-4, Land of the dead, Dawn of the dead, Underworld, Spiderman 1+2, Bad Boys 1+2, Der Fluch von Darkness Falls, King Kon, Narnia, Doom, Jurassic Park 1-3, Zurück in die Zukunft 1-3, House of Wax, Sahara, The Descent, The Fog usw.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Also House of Wax ist 40 Minuten lang langweilig und dann fängt es an schön Ekelhaft zu werden *genau das richtige für mich*
Ich liebe auch Herr der Ringe und hab natürlich auch die Extended Versionen um noch nen bisschen was mehr zum gukcen zu haben.
Ich liebe auch Herr der Ringe und hab natürlich auch die Extended Versionen um noch nen bisschen was mehr zum gukcen zu haben.