Knöchelbruch es ist eigentlich schon vorbei aber trotzdem darf ich noch nciht spieln was ich nicht versteheBalkanWarrior hat geschrieben:Ey DeSouza was hattest du für ne Verletzung? Ich hab mir dieses Jahr mein Kreuzband gerissen und kann vorerst auch nicht mehr Fussball spielen...außerdem werd ich warscheinlich sowieso aufhören.Hab irgendwie kein Bock mehr auf Fußball.DeiviDeSouza99 hat geschrieben:Bakii welche pillen nimmst du bin ich mal gespannt ehrlich ^^ Speed, oder was stärkeres ? aus einer kleinen frage hast du nen aufsatz geschrieben alter respekt und noch 4 mal dieses komische smileystarke leistung
@ sweetcherry9 machst wenigstens tore ? ne ich musste leider aufhören weil ich damals ne lange verletzung hatte und ich hatte keine erlaubniss von ärzten wieder zurück aufs feld zu gehn aber ich hoffe wird wieder
Talk to me
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Ja ich musste 2mal operiert werden und auch auf schaiss Krücken laufen.Dann musst ich mir auch selber Spritzen geben und unzählige Tabletten schlucken.War auch ne schaiss Zeit.Und jetzt darf ich nächstes Jahr im April erst wieder Fussball spielen.DeiviDeSouza99 hat geschrieben:Hy was geht ab ?
war schwere zeit mit Krüken und so Faxen aber sch3iss arzt ^^
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
na klar kenn ich vollassi Toni...der ist vielleicht krass drauf.Allein wie der labert...die Eier müssen gegen die Fot....klatschen. 
-
BalkanWarrior
- Moderator