Talk to me
-
deutschlandfan14
- Nationalspieler

Beitrag
Stimmt, aber ich werde nie vergessen, wie sie uns damals mit Rudi noch mit der B-Elf aus dem Turnier gekickt haben, war schlimm
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Tschechien wird nicht der schwerste Gegner für die Deutschen sein, das wird eher Slowakei, Irland und Wales sein. Denn bei Tschechien weiß man die Qualität und stärke einzuschetzen
-
deutschlandfan14
- Nationalspieler

Beitrag
, da sie immer total damit angeben, aber was soll's.Das Lachen wird ihnen bald vergehen, wenn wir nämlich Europameister werden :wink:
Ja, a bissl. Hab ich seit der WM, aber öftersgs664 hat geschrieben:@deutschlandfan14
hast mal wieder Stress mit einem Italiener
Beitrag
du sagst es!!!
Die sind alle einfach in Topform und wenn die so weitermachen wie bisher haben wir echt sehr gute chancen auf den EM-Tietel
ganz anders als die italiener im moment...
P.S.: Ich geh jetzt mal off...wünsch euch einen torreichen Abend!!! lassts krachen!!!!!

Die sind alle einfach in Topform und wenn die so weitermachen wie bisher haben wir echt sehr gute chancen auf den EM-Tietel
ganz anders als die italiener im moment...
P.S.: Ich geh jetzt mal off...wünsch euch einen torreichen Abend!!! lassts krachen!!!!!
-
GastGa
Beitrag
@deutschlandfan14
brauchst dich ja nur mal hier umschauen im Ländle, die sind Weltmeister geworden und werden damit nicht fertig.
Wohne in Fellbach, der Hochburg der Italiener.
Doch während der WM, sind Ihre Fahnen je nach Spiel mal draussen und mal nicht.
Wenn die sich nicht zusammen reißen und nicht immer die Schuld bei anderen suchen, dann werden wir sie bei der EM nicht sehen.
Mir solls recht sein, damit sie von dem hohem Ross mal runter kommen.
brauchst dich ja nur mal hier umschauen im Ländle, die sind Weltmeister geworden und werden damit nicht fertig.
Wohne in Fellbach, der Hochburg der Italiener.
Doch während der WM, sind Ihre Fahnen je nach Spiel mal draussen und mal nicht.
Wenn die sich nicht zusammen reißen und nicht immer die Schuld bei anderen suchen, dann werden wir sie bei der EM nicht sehen.
Mir solls recht sein, damit sie von dem hohem Ross mal runter kommen.