SWR3 Jogis Jungs - Alle Folgen

Tratsch und Klatsch außerhalb der Fussball-Foren, Smalltalk.
Aponensis
Kloputzer
Kloputzer

SWR3 Jogis Jungs - Alle Folgen

13.07.2008 13:49

Hallo alle Miteinander!

Die EM ist gelaufen, wir sind Vize Europameister und können wie ich meine auch echt stolz darauf sein. Dank meines grenznahen Wohnortes an unserem kleinen Nachbarn der Schweiz hatte ich das Vergnügen Live im Basler St. Jakobs Park mitfiebern zu können (Portugal vs. Deutschland :D :D ) und außerdem die einmalige Atmosphäre bei den Public Viewing Plätzen mit zu erleben. Es war ne Tolle Zeit und es hat während dieser aufregenden Wochen noch mehr Spaß gemacht SWR 3 zu hören. Weshalb? Na wegen Jogis Jungs, natürlich. Die so zu sagen noch das zusätzliche Salz in der Suppe waren. Ich kann jedenfalls auch Wochen nach der EM nicht genug davon bekommen und an all diejenigen denen es genau so geht, die der EM immernoch etwas nachtrauern und sich ein wenig EM Feeling zurückholen wollen, richtet sich dieser Post. Ich war mal so frei das Internet nach allen Folgen von Jogi`s Jungs zu durchforsten, zusammen zu tragen und in einem praktischen Archiv zu verpacken. Jeder der schonmal nach "Jogi`s Jungs Alle Folgen" gegoogelt hat kann bestätigen dass es alles andere als einfach ist alle zu bekommen. Die ARD Mediathek ist unvollständig und die RSS Feeds diverser Podcast Anbieter ungenau und nicht sortiert. Aus diesem Grund nun hier der Link für alle Folgen.

http://rapidshare.com/files/129362042/Jogis_Jungs.rar

Ich hoffe der ein oder andere kann sich darüber freuen. Darüber kaputtlachen wird sich wohl auf jeden Fall jeder können.

Have Fun + Schönes Rest WE

Greetz

Zurück zu „Off-Topic“