Hi..
Wollt letztens mein Bild ändern und das geht nicht weil die Signatur zu lang ist !! wie kann ich den fehler beheben und ist das bei euch auch so ? mfg Cesc
Signatur zu lang !!
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
Hy
Zeigt eine kleine Grafik neben deinen Details zu jedem deiner Beiträge an. Es kann immer nur ein Avatar angezeigt werden, seine Breite darf nicht größer als 80 Pixel sein, die Höhe nicht größer als 80 Pixel, und die Dateigröße darf maximal 5 KB betragen.
Zeigt eine kleine Grafik neben deinen Details zu jedem deiner Beiträge an. Es kann immer nur ein Avatar angezeigt werden, seine Breite darf nicht größer als 80 Pixel sein, die Höhe nicht größer als 80 Pixel, und die Dateigröße darf maximal 5 KB betragen.
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
das hab ich alles gemacht aber immer steht das noch daDeiviDeSouza99 hat geschrieben:Hy
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
jaja...wenn ich dann mein akulles löschen will sagt der mir auch Signatur zu lang auch bei dem bild unter dem Namen!DeiviDeSouza99 hat geschrieben:hast du auf alles geachtet zb höhe breite 5kb ?
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
komisch oder...so ein müllDeiviDeSouza99 hat geschrieben:Hmmm Keine Ahnung dann weil bei mir gehts sry ...
- FaBrEgAs.4
- Pelé

- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
jo hab einfach alles gelöscht dann gings wieder coolDeiviDeSouza99 hat geschrieben:LoL hast geschaft