Schönes Fussball online game

Tratsch und Klatsch außerhalb der Fussball-Foren, Smalltalk.
Kadija
Bankdrücker
Bankdrücker

Schönes Fussball online game

08.06.2010 17:55

MondoFoot

MondoFoot ist eine Fussball-Simulation mit – wie ich finde – großartigem Konzept und jetzt schon interessanten Features. Das Spiel ist noch neu, deshalb wird noch einiges dazu kommen. Du konfigurierst und managst dein eigenes Fussballteam, bist zuständig für Training, Strategie, Finanzen etc. Es gibt viele Turniere, an denen man teilnehmen und sich mit anderen Spielern messen kann, man kann auch Freundschaftsspiele veranstalten.

Das Spiel basiert auf Karten. Es gibt Spielerkarten (drei Qualitäten: gewöhnlich, außergewöhnlich und selten), Aktionskarten, Bonuskarten und Geldkarten. Aus den Spielerkarten (drei unterschiedliche Qualitäten) stellt man sich eine Mannschaft zusammen. Mit den Aktionskarten kann man den Verlauf und die Ergebnisse von Spielen beeinflussen. Mit Bonuskarten kann man die Fähigkeiten der Spieler verbessern. Die Geldkarten können gegen Spielgeld eingetauscht werden.

Mehr und bessere Karten bekommt man für Erfolgspunkte im Erfolgsshop (Erfolgspunkte gibt es durch Erfolg in den Turnieren und auch schon mal durch Events). Daneben kann man auch gewöhnliche Spielerkarten auf dem Kartenmarkt kaufen (es empfiehlt sich, morgens reinzuschauen, wenn noch gute Karten da sind). Wenn man sehr schnell ein supergutes Team haben möchte, kann man auch neue Kartendecks mit Mondoz (Spielewährung, die man kaufen kann) erstehen. Darüber hinaus wird es bald ein Tauschsystem geben, wo man mit anderen Spielern Karten tauschen kann.

Wenn ihr euch anmeldet, müsst ihr zunächst das Land aussuchen, für das ihr spielen wollt. Ihr müsst wählen, ob das Team männlich, weiblich oder gemischt sein soll, die Ausrichtung eher offensiv oder defensiv. Dann könnt ihr euch ein Emblem für eure Mannschaft basteln und einen Namen für das Team eingeben. Vor dem Loslegen empfiehlt es sich, die sehr ausführliche Beschreibung unter „Regeln und Tipps“ durchzulesen.

Ganz oben in der schwarzen Navigationsleiste kann man übrigens die Sprache wählen, zum eigenen Profil gehen oder sich die anderen Mondo-Spiele ansehen. Auch zum Forum kommt man dort. Es gibt ein deutsches Forum und einen Thread über MondoFoot.

Falls es Fragen gibt, werde ich mein Bestes versuchen, um zu helfen. :)
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

08.06.2010 19:59

Hört sich interessant an, werde mich mal anmelden...
Hoffe es kostet kein Geld^^
gelbekalmmote
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

08.06.2010 20:27

Werderflow 259 hat geschrieben:Hört sich interessant an, werde mich mal anmelden...
Hoffe es kostet kein Geld^^
übermorgen flattert die rechnung ein!
Kadija
Bankdrücker
Bankdrücker

10.06.2010 17:17

Kein Problem, man kann es kostenlos spielen. Nur wenn man schneller gute Karten haben will und nicht so lange warten will, bis man genug Erfolgspunkte zusammen hat, kann man sich Karten für Geld kaufen.
gelbekalmmote
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

10.06.2010 19:02

Kadija hat geschrieben:Kein Problem, man kann es kostenlos spielen. Nur wenn man schneller gute Karten haben will und nicht so lange warten will, bis man genug Erfolgspunkte zusammen hat, kann man sich Karten für Geld kaufen.
und wie viel geld,muss mann Geld von der bank leihen :?:
protan10
Zuschauer
Zuschauer

goalunited - der Online-Fußballmanager

11.06.2010 04:45

goalunited - der Online-Fußballmanager

http://ow.ly/1X21G

:)
protan10
Zuschauer
Zuschauer

Soccer-Match - Online Fußball Manager

11.06.2010 04:46

Soccer-Match - Online Fußball Manager

http://ow.ly/1X22L

:D
protan10
Zuschauer
Zuschauer

Fussballmanager-Online - Kostenloses Browserspiel

11.06.2010 04:47

Fussballmanager-Online - Kostenloses Browserspiel

http://ow.ly/1X23v

8)
Kadija
Bankdrücker
Bankdrücker

14.06.2010 18:43

gelbekalmmote hat geschrieben:
Kadija hat geschrieben:Kein Problem, man kann es kostenlos spielen. Nur wenn man schneller gute Karten haben will und nicht so lange warten will, bis man genug Erfolgspunkte zusammen hat, kann man sich Karten für Geld kaufen.
und wie viel geld,muss mann Geld von der bank leihen :?:
Ich kenne ja deine Finanzen nicht. :wink: Nein, im Erst, wenn dich das interessiert, gehe zu "Premium" "mehr Mondoz" und "mehr Karten". Kartensets kosten zwischen 1 und 30 Mondoz (letzteres würde aber bereits für mehrere Spielergenerationen reichen). Mit paypal bekommt man 3 Mondoz für 4.95 €, 10 für 14.95 € usw. Je mehr man kauft, desto weniger kostet 1 Mondoz.

Aber wie gesagt, das muss man alles nicht machen. Man kann sich Erfolgspunkte erarbeiten und dafür neue Karten kaufen. :)
gelbekalmmote
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

14.06.2010 18:46

nee,wenn ich dafür irgenwo geld zahlen muss dann lieber nicht :wink:
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

14.06.2010 21:26

gelbekalmmote hat geschrieben:nee,wenn ich dafür irgenwo geld zahlen muss dann lieber nicht :wink:
Man muss ja nichts kaufen^^
Aber das Spiel ist langweilig, melde dich lieber nicht an
gelbekalmmote
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

14.06.2010 22:06

Werderflow 259 hat geschrieben:
gelbekalmmote hat geschrieben:nee,wenn ich dafür irgenwo geld zahlen muss dann lieber nicht :wink:
Man muss ja nichts kaufen^^
Aber das Spiel ist langweilig, melde dich lieber nicht an
du hast recht :wink:
  • Ähnliche Beiträge zu Schönes Fussball online game
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Off-Topic“