Hier kommen alle Infos über das neue Pes 2008 rein
Es wird Trikotzupfer und neues Pausenmenü geben
Cristiano Ronaldo ziert das Cover
der Titel erscheint für PLAYSTATION 3, Xbox 360, PC-DVD, PlayStation 2, PSP und Nintendo DS. PES 2008 bringt erstmals das revolutionäre Teamvision ins Spiel, ein eigens entwickeltes KI System, welches das Spielverhalten des Users beobachtet und flexibel darauf reagiert. Dadurch ist der Spieler gezwungen, seine Spielstrategie sorgfältiger denn je zu planen und permanent zu überdenken. Auch das Aussehen und die Animationen der Spieler befinden sich auf höchstem Niveau: Die Gesichter spiegeln die Emotionen der Kicker verblüffend echt wieder; selbst die Trikots der Spieler zerknittern im Verlauf der Matches. Alle Next Generation Versionen profitieren zudem von ausführlichen Editier Modi.
http://img412.imageshack.us/img412/4136 ... tarkv9.jpg
Pro Evolution Soccer 2008
-
schweini^^
- Profi

Beitrag
Es erscheint doch für die XboxUfuk91 hat geschrieben:Ich fidne es dumm, dass es für die ps2 erscheint, aber nicht für das stärkere Xbox System ..
-
bumerangkoenig
- Pelé

Beitrag
Das Spiel wird neue Maßstäbe setzen!!! Um es noch realistischer werden zu lassen fehlt mir noch der Tätlichkeitsmodus
-
7C.Ronaldo7
- Einwechselspieler

-
schweini^^
- Profi

Beitrag
@bumerangkoenig immerhin gibt es ja jetzt schon Trikotzupfer, elllenbogenchecks und Schwaben.
Außerdem finde ich es geil das der Computer lernfähig ist und sich auf deine Strategie einstellen kann
weil Gamecube mist ist. Da kannste doch nur so Mario kacke drauf spielen!7C.Ronaldo7 hat geschrieben:und warum erscheint es nicht für gamecube die ist doch viel geiler als ps2
@bumerangkoenig immerhin gibt es ja jetzt schon Trikotzupfer, elllenbogenchecks und Schwaben.
Außerdem finde ich es geil das der Computer lernfähig ist und sich auf deine Strategie einstellen kann
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Wann kommt PES 2008 auf den Markt?
Find Pro Evo voll geil, viel besser als diese unrealistische FIFA-Reihe.
Find Pro Evo voll geil, viel besser als diese unrealistische FIFA-Reihe.