personennoten thread
-
GastGa
Beitrag
personennoten thread
also man gibt der person der über dem anderen ist eine note so kann man gucken wie beliebt man ist also machen wir so 1 ist die beste und 6 die schlechteste fangen wir mit mir an
-
GastGa
Beitrag
Re: personennoten thread
4orhan hat geschrieben:also man gibt der person der über dem anderen ist eine note so kann man gucken wie beliebt man ist also machen wir so 1 ist die beste und 6 die schlechteste fangen wir mit mir an
-
Holdingplayer
- Nationalspieler

- Mascherano
- Fussball-Gott

-
GastGa
Beitrag
Re: personennoten thread
Serdar hat geschrieben:4orhan hat geschrieben:also man gibt der person der über dem anderen ist eine note so kann man gucken wie beliebt man ist also machen wir so 1 ist die beste und 6 die schlechteste fangen wir mit mir an
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Unnötiger Thread!
Wer Sympathien füreinander hat, wird sich ohnehin per PM, Messenger etc. unterhalten und benötigt keine "Note" eines Sympathieträgers! Wenn er von jemandem "benotet" wird, der ihm vollkommen egal ist, wird er sich mit Sicherheit nicht den Kopf darüber zebrechen! Außerdem sind hier, bei dem aktuellen Niveau im OT-Bereich, Streitereien vorprogrammiert...Wer mich für langweilig hält und sich aufregt, dass ich den Thread nun schließe, kann sich gerne noch ein zweites mal die Gründe hierfür durchlesen. Eine schlechte Benotung fällt ins Wasser!
Wer Sympathien füreinander hat, wird sich ohnehin per PM, Messenger etc. unterhalten und benötigt keine "Note" eines Sympathieträgers! Wenn er von jemandem "benotet" wird, der ihm vollkommen egal ist, wird er sich mit Sicherheit nicht den Kopf darüber zebrechen! Außerdem sind hier, bei dem aktuellen Niveau im OT-Bereich, Streitereien vorprogrammiert...Wer mich für langweilig hält und sich aufregt, dass ich den Thread nun schließe, kann sich gerne noch ein zweites mal die Gründe hierfür durchlesen. Eine schlechte Benotung fällt ins Wasser!