Oh Mann ...
- Boss
- Einwechselspieler

Beitrag
Oh Mann ...
... ich habe da wieder einen " grammatikalischen Müll " gelesen. Kann man da nicht erstmal einen Test machen - bevor man hier reingelassen wird ?
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
gegenfrage: müssten hier im forum nicht die leute mal toleranz beweisen, genau wie die fähigkeit vernünftig und kontruktiv mit anderen usern umzugehn?
ausserdem stell ich mir manchmal die frage ob bei einigen hier das fußballwissen überwiegt im vergleich zum drang permenant pöbeln zu müssen
ausserdem stell ich mir manchmal die frage ob bei einigen hier das fußballwissen überwiegt im vergleich zum drang permenant pöbeln zu müssen
-
Bakiii
- Moderator

Beitrag
Hallo
sind wir hier in einem gramatikforum ??? wen interesiert es ob ich gucke oder kuke schreibe???
solang man sich gegenseitig versteht ist es okay...
ausserdem ein Aufnahme test? leztens hat sich doch einer angemeldet der kein deutsch konnte nur bissi und der war nett warum soll er nicht das recht haben sich hier über fussball informieren und dazu beizutragen

solang man sich gegenseitig versteht ist es okay...
-
zayoo
- Rekordnationalspieler

Beitrag
vor ein paar wochen haben sich noch alle über juans rechtschreibung lustig gemacht, da gabs so gar mal nen thread (bakii, kannst ja mal suchen und den hervorkramen
) wo man die fehler posten konnte
Mittlerweile achtet er sogar schon auf Groß und kleinschreibung...
RESPEKT
ich find das lustig...Juan1904 hat geschrieben:Ein Aufnahmetest wär aber wirklich gut. Nur nicht um die Grammatik sondern um das Fußballwissen!!!
vor ein paar wochen haben sich noch alle über juans rechtschreibung lustig gemacht, da gabs so gar mal nen thread (bakii, kannst ja mal suchen und den hervorkramen
Mittlerweile achtet er sogar schon auf Groß und kleinschreibung...
RESPEKT
-
Bakiii
- Moderator

Beitrag
Dazu nur DAS HIER !!!;) ich krame den mal net hervor
Bakiii hat geschrieben:Hallo![]()
![]()
sind wir hier in einem gramatikforum ??? wen interesiert es ob ich gucke oder kuke schreibe???
![]()
![]()
![]()
solang man sich gegenseitig versteht ist es okay...ausserdem ein Aufnahme test? leztens hat sich doch einer angemeldet der kein deutsch konnte nur bissi und der war nett warum soll er nicht das recht haben sich hier über fussball informieren und dazu beizutragen
![]()