Musik-CD´s Kritiken (Alben und Maxis)
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Hab irgendwie befürchtet das ihn keiner kennt, macht aber ganz gute Musik, noch´n ticken direkter und provokanter als Bushido. Die besten Tracks sind Ghettolied, Araber in Handschellen und Berlincrime
-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
Klar kenn ich massiv aber ich halte nicht viel von ihm
seine stimme ist einfach nur -ZENSIERT- und seine texte sind au nicht gerade toll
seine stimme ist einfach nur -ZENSIERT- und seine texte sind au nicht gerade toll
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
hammer album massiv ist pervers einer von wenigen der guten deutsch rap macht 1- fast alle tracks geil....
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Jeder der sich auch nur annähernd mit Hip Hop beschäftigt kennt auf jeden Fall Massiv. Er ist eigentlich ein guter Rapper,er ist echt und kein Poser.Er macht guten Straßenrap,allerdings sollt er sein Deutsch ein bischen verbessern.Cologne-x-pression hat geschrieben:Hab irgendwie befürchtet das ihn keiner kennt, macht aber ganz gute Musik, noch´n ticken direkter und provokanter als Bushido. Die besten Tracks sind Ghettolied, Araber in Handschellen und Berlincrime
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Gut das ich mich da geirrt hab und die mehrheit ihn doch kennt - als ich das erste mal das Album gehört hab war ich auch total begeistert von seinen Tracks
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Geiles Album, wenn nicht das beste Album von Em!
Best Tracks:
White America
Business
Say Goodbye to Hollywood
Hailie's Song
Till I Collapse
Cleaning Out My Closet ist auch ganz gut, wenn man denn weiß, wem es sarkastischerweise gewidmet ist!
Best Tracks:
White America
Business
Say Goodbye to Hollywood
Hailie's Song
Till I Collapse
Cleaning Out My Closet ist auch ganz gut, wenn man denn weiß, wem es sarkastischerweise gewidmet ist!
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Find Enya hat ne schöne Stimme und schon nen paar gute Hits gelandet (Only Time z.B.). Zu dem Album kann ich leider nicht viel sagen, da ich es nicht kenne!