Müllhalde

Tratsch und Klatsch außerhalb der Fussball-Foren, Smalltalk.
Clemo
Einwechselspieler
Einwechselspieler

03.07.2006 19:18

ShadyLady hat geschrieben:
Stevoz hat geschrieben:Dummes Italien...
Erzählen immer deutsch ital. freundschaft und so :P
und dann sowas... wenn ihr weltmeister werdet ( habt die klasse sportlich gesehen gar nicht ) dann doch nur weil ihr mal wieder betrogen habt.. dieses hinterfotzige gehabe... typisch für euch!
ANDERS könnt ihr nicht!

dann erzähl er noich wer das vw werk aufgebaut hat... lol :P
ja mit ital. am fließband! :D

Ihr habt schon lange keine klasse mehr...
Die ganze welt weiss das... und solltet ihr echt weltmeister werden..
dann wiess die ganze welt wie ihr es geschafft habt :)

Betrüger Volk
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Das wurde aus "Die Welt zu Gast bei Freunden"
Wenn euch was nicht passt, dann wird gegen die anderen geschimpft!
Du solltest dich echt schämen!
Stevoz, also das ist doch unter der Gürtellinie oder?
Da bleibt mir die Spucke weg :roll: .
Naja, ich bin ja immer noch der Meinung das GER gewinnt, dass wäre echt megageil :).

Also, Deutschland los gehts, kämpft und siegt. :deutschlandschild:

MfG

Clemo
Cologne
Platzwart
Platzwart

03.07.2006 19:48

5:0

Deutschland
Riot
Balljunge
Balljunge

Re: GERADE AUF PRO7

03.07.2006 20:17

Bammbamm245 hat geschrieben:
Luca_Toni hat geschrieben:Eine frage wer erbaute das VW-WERK auf ? und wer hat es so gemacht wie es heute ist ?
Ferdinand Porsche
SAU GEIL!!!!!!!! :D
RudeboyLouie
Stammspieler
Stammspieler

03.07.2006 20:52

Cologne hat geschrieben:richtig so diese arroganten italiener sind dumm :evil:
:deutschlanditalien: :deutschlanditalien: :deutschlanditalien: :deutschlanditalien: :deutschlanditalien: :deutschlanditalien: :deutschlanditalien: :deutschlanditalien: :deutschlanditalien: :deutschlanditalien: :deutschlanditalien: :deutschlanditalien: :deutschlanditalien: :deutschlanditalien: :deutschlanditalien: :deutschlanditalien: :deutschlanditalien: :deutschlanditalien: :deutschlanditalien: :deutschlanditalien: :deutschlanditalien: :deutschlanditalien: :deutschlanditalien: :deutschlanditalien: :deutschlanditalien: :deutschlanditalien: :deutschlanditalien: :deutschlanditalien: :deutschlanditalien: :deutschlanditalien: :deutschlanditalien: :deutschlanditalien: :deutschlanditalien: :deutschlanditalien: :deutschlanditalien: :deutschlanditalien:
Ja, sind das mal wieder Super Inteligente Beiträge !!!! Bin richtig stolz :( :(
Man(n) ohh Man(n) stellenweise wie im Kindergarten.
Was haltet Ihr davon : " Der bessere soll morgen gewinnen". Einverstanden ???
Sollten wir die Italiener Morgen nicht schlagen können, bin ich trotzdem sehr sehr stolz auf unsere 11, denn keiner hatte Ihnen so eine WM zugetraut. Natürlich wünsche und bete ich, das wir es morgen packen, wie gesagt wenn net, na ja.......
Wir haben der ganzen Welt gezeigt das wir Deutschen nicht nur das Vollbärtige Biersaufende in Lederhosen und Dirndl rum laufende Volk sind. Wir haben gezeigt das wir freundliche Gastgeber sind, die sich nicht mehr schämen müssen wenn Sie Ihre Fahnen raushängen. Die Engländer sagen wir haben unser Sympathisches Lächeln wieder gefunden. Wir sind als Nation näher zusammen gerückt und das ist mir persönlich mehr wert als jeder Fussball-Titel.
Und außerdem redet man(n) wieder von Deutschland als Fussballteam die schwer zu schlagen sind und nicht mehr als Kanonenfutter für die großen. Man nimmt uns wieder ernst im Weltfussball, ist das nix ????
Und wenn wir dann die WM gewinnen, dann iss alles noch ä bissl besser :wink: :wink: :wink:
RudeboyLouie
Stammspieler
Stammspieler

03.07.2006 21:01

Riot hat geschrieben:
RudeboyLouie hat geschrieben:
Cologne hat geschrieben:richtig so diese arroganten italiener sind dumm :evil:
:deutschlanditalien: :deutschlanditalien: :deutschlanditalien: :deutschlanditalien: :deutschlanditalien: :deutschlanditalien: :deutschlanditalien: :deutschlanditalien: :deutschlanditalien: :deutschlanditalien: :deutschlanditalien: :deutschlanditalien: :deutschlanditalien: :deutschlanditalien: :deutschlanditalien: :deutschlanditalien: :deutschlanditalien: :deutschlanditalien: :deutschlanditalien: :deutschlanditalien: :deutschlanditalien: :deutschlanditalien: :deutschlanditalien: :deutschlanditalien: :deutschlanditalien: :deutschlanditalien: :deutschlanditalien: :deutschlanditalien: :deutschlanditalien: :deutschlanditalien: :deutschlanditalien: :deutschlanditalien: :deutschlanditalien: :deutschlanditalien: :deutschlanditalien: :deutschlanditalien:
Ja, sind das mal wieder Super Inteligente Beiträge !!!! Bin richtig stolz :( :(
Man(n) ohh Man(n) stellenweise wie im Kindergarten.
Was haltet Ihr davon : " Der bessere soll morgen gewinnen". Einverstanden ???
Sollten wir die Italiener Morgen nicht schlagen können, bin ich trotzdem sehr sehr stolz auf unsere 11, denn keiner hatte Ihnen so eine WM zugetraut. Natürlich wünsche und bete ich, das wir es morgen packen, wie gesagt wenn net, na ja.......
Wir haben der ganzen Welt gezeigt das wir Deutschen nicht nur das Vollbärtige Biersaufende in Lederhosen und Dirndl rum laufende Volk sind. Wir haben gezeigt das wir freundliche Gastgeber sind, die sich nicht mehr schämen müssen wenn Sie Ihre Fahnen raushängen. Die Engländer sagen wir haben unser Sympathisches Lächeln wieder gefunden. Wir sind als Nation näher zusammen gerückt und das ist mir persönlich mehr wert als jeder Fussball-Titel.
Und außerdem redet man(n) wieder von Deutschland als Fussballteam die schwer zu schlagen sind und nicht mehr als Kanonenfutter für die großen. Man nimmt uns wieder ernst im Weltfussball, ist das nix ????
Und wenn wir dann die WM gewinnen, dann iss alles noch ä bissl besser :wink: :wink: :wink:

SCHWUCHTEL!
Ohh Gott, Du Sonderschüler iss das alles ???? Du arme Wurst, Du tust mir so leid und jetzt pump mir den Turnschuh auf Du Missgeburt und stehle mir nicht meine zeit. Echt so n haufen Asis hier.....
Cologne
Platzwart
Platzwart

03.07.2006 21:03

Was man RudeboyLouie

deutschland siegt und es wird keine niederlage geben!!!!!!!!
Riot
Balljunge
Balljunge

03.07.2006 21:04

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAH!!!!!!!! du gefällst mir!!!!! Trunschuh aufpumpen das beleidigen musst du noch üben!
Cologne
Platzwart
Platzwart

03.07.2006 21:05

Riot hat geschrieben:HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAH!!!!!!!! du gefällst mir!!!!! Trunschuh aufpumpen das beleidigen musst du noch üben!
Gut so junge! Deutschland muss zusammen halten

Wir siegen morgen und dann lachen wir die itakas aus und verjagen sie aus dem Stadion!
RudeboyLouie
Stammspieler
Stammspieler

03.07.2006 21:06

Cologne hat geschrieben:Was man RudeboyLouie

deutschland siegt und es wird keine niederlage geben!!!!!!!!
ja, ich hoffe es ja auch und bete. Aber es soll doch sportlich zugehen, oder ???
Wir haben genug volldeppen hier in deutschland und die brauchen wir doch net auch noch hier in dem geilen forum.

Klar gewinnen wir morgen !!!!!!!
Azzuro
Weltklassespieler
Weltklassespieler

03.07.2006 21:07

Bannt mal einer den Cologne! Boah regt der auf! Vorher was net so -ZENSIERT--like! Kotzt der an!

@RudeboyLouie:

Reg dich net auf, net wegen dem! Der ist es echt nicht wert! :roll:
RudeboyLouie
Stammspieler
Stammspieler

03.07.2006 21:10

Riot hat geschrieben:HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAH!!!!!!!! du gefällst mir!!!!! Trunschuh aufpumpen das beleidigen musst du noch üben!
Siehst Du, Du verstehst doch überhaupt nichts, sag mir tut es weh????

Ich verschwende doch nicht meine energie für so´n Kopfschwaches Ei wie Dich, wie kommst Du darauf.
Du tust mir halt nur leid. Ich arbeite in einer Anstalt für Körper und Geistigbehinderte und glaube mir die stecken Dich noch lange in den Sack, und das iss kein scheiss, es ist so.
Brauchst Du Hilfe?? dann pm
Cologne
Platzwart
Platzwart

03.07.2006 21:11

Ich werde andauern privat beleidigt :(

die itakas sind schuld :twisted:

RudeboyLouie wir werden jedes spiel gewinnen

Zurück zu „Off-Topic“