Müllhalde IV

Tratsch und Klatsch außerhalb der Fussball-Foren, Smalltalk.
Luca_Toni
Profi
Profi

04.07.2006 12:20

P123 hat geschrieben:ist zwar schon älter die Postings, aber Brasilien ist und bleibt dir beste Mannschaft? Es ist nur der Name Brasilien sonst nichts dahinter hat man ja gesehen. Schweden stärker als Tschechien? Ja gegen England vielleicht, denn gegen Deutschland sollten die ja so mies spielen damit deutschland nicht frühzeitig ausscheidet. So aber heute im Halbfinale reichts ist schon zu weit, endstation Dortmund alle Deutschen aussteigen!!! :wink:
Italien hat den Besten Torwart, die Beste Abwehr und den Besten Stürmer (Luca Toni) und das werdet ihr heute schnell merken. 3:1 für italien nach 5 min 1. Tor durch Luca Toni!!!!
Sollte ich recht behalten mit den Toren und den Minuten, ich habe den Mexicaner bestochen LOOOL
Da sich die Flagge aehnelt ... hilft uns der schiri :P LOL Joke

3-1 war auch mein tipp fuer Italien!

Italien hat bis jetzt die beste Abwehr in der ganzen WM...

Buffon is the soccerball stopper! :D

Totti wird vorne stehen , Luca dahinter!
ragazzo
Balljunge
Balljunge

04.07.2006 14:58

Sag mal, welches Spiel hast du denn gesehen? Aber ich möchte mal nicht so sein, daher sag ich dir was leicht wird:

- leicht wird der Gang zum Klo, für die Spieler der deutschen NM
- leicht wird Deutschland die Tränen in die Augen schießen. (und
sicher nicht vor Freude, nach dem Spiel)
- leicht wird den deutschen Fan´s der Schock in den Augen stehen
- viel(leicht, wird die ital. NM gnädig sein.
- leicht zu verstehen was ich sage (denn du weißt wovon ich
spreche)

und zu guter letzt:

Fällt es mir leicht Mitleid mit euch zu haben 8)

Forza Italia
T. Frings
Stammspieler
Stammspieler

04.07.2006 15:00

Welches Spiel hat wer gesehen???
ragazzo
Balljunge
Balljunge

04.07.2006 15:06

O.k. du ernannter T. Frings

Du hast sicher recht, die Italiener jubeln vor Freude, und sterben wenn sie verlieren.

Die Freude des Jubelns hab ihr ja ganz gut kopiert :wink:
Heute wird Italien euch beibringen, wie es ist, am Boden zerstört zu sein, zu weinen, die Ehefrau zu verlassen, zu leiden wie ein Hund dem du in die Eier trittst. Der berühmte Schlag "in die Fresse", ich erinnere dich daran (1:4) vor nicht all zu langer Zeit sitzt noch tief.

Psychologisch gesehen habt ihr schon verloren. Jetzt kommt die Physis dran. Junge, das wird wehtun!

ragazzo

(P.S. Nimm genug Flennpapier mit, kannst du brauchen)
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

04.07.2006 15:06

ragazzo hat geschrieben:Sag mal, welches Spiel hast du denn gesehen? Aber ich möchte mal nicht so sein, daher sag ich dir was leicht wird:

- leicht wird der Gang zum Klo, für die Spieler der deutschen NM
- leicht wird Deutschland die Tränen in die Augen schießen. (und
sicher nicht vor Freude, nach dem Spiel)
- leicht wird den deutschen Fan´s der Schock in den Augen stehen
- viel(leicht, wird die ital. NM gnädig sein.
- leicht zu verstehen was ich sage (denn du weißt wovon ich
spreche)

und zu guter letzt:

Fällt es mir leicht Mitleid mit euch zu haben 8)

Forza Italia
EIn Träumer und Großkotz wie er im Buche steht. Schau dir das Spiel an und wenn dann Italien gewinnt kannste immer noch dein Sprüche reißen.
Bundestrainer
Profi
Profi

Super-Chancen ...

04.07.2006 23:00

... besonders die Lusche " Ballack " ... der Spieler - der WM 2006 ...
oh man ... Abramovic ... watt haste dir da ne `Lusche eingefangen !!!
Iceman80
Profi
Profi

Re: Super-Chancen ...

05.07.2006 07:17

Bundestrainer hat geschrieben:... besonders die Lusche " Ballack " ... der Spieler - der WM 2006 ...
oh man ... Abramovic ... watt haste dir da ne `Lusche eingefangen !!!
ja...ja... zuerst hochjubeln und wenn die Mannschaft dann mal scheitert rasch beschimpfen... Dein Usernamen passt irgendwie überhaupt nicht zu deinen Beiträgen... vielleicht solltest Du das mal überdenken.
Ga
Gast

05.07.2006 09:07

Hallo Sportsfreunde,
ich kann mich noch daran erinnern wie ich vor gut 3 Tagen vergeblich hier im Forum gepostet habe, aber nichts als dumme Sprüche, Beschimpfungen und viel anderen Mist.
„Die Italiener haben ein hervorragendes Spiel geliefert und verdient gewonnen!“ Kaisers Worte nach dem Spiel von Deutschland gegen Italien.
Tagelang konnte man sich die neu ausgedachten Witze und Behauptungen im Fernsehen, Radios und in Zeitungen nachlesen. Mit den ganzen Omen, das Deutschland nicht verlieren kann wegen der Statistik in Dortmund, wegen dem Wunder von Bern etc.
Bild
Fakt ist hätte Deutschland nur halb so gut gespielt wie die ganzen Tage nur geredet und den Gegner Italien nur belächelt, hätten Sie eventuell eine Chance haben können zu gewinnen. Aber bis Deutschland sich mit Italien Messen kann braucht mehr als nur einen Klinsmann, die deutschen Fans oder die eingebürgerten Deutschen Podolski, Klose, Odonkor oder Neuville.
Italien hat ein super spiel geliefert und bewiesen das man auch ohne Worte, Fouls und obendrein noch mit schönem Fussball überzeugen und gewinnen kann.
Ich kann noch die Sprüche hören Italien hat nur Glück, bis jetzt hat Deutschland nur glück gehabt und trotz der Niederlage haben Sie Glück gehabt, denn das Spiel hätte „mindestens“ 4:0 ausgehen müssen und die Demontage wäre super gewesen.
Gestern war Totenstille hier in Remscheid und ich denke überall, zu viel Worte hatten die deutschen Anhänger verschwendet und nun wussten Sie nicht wohin.
Bild
Vorhin auf dem Nachhauseweg fuhr ein Dachdecker-LKW an mir vorbei und ich war noch vom Feiern schön mit Italien Trikot, Fahne etc. ausgestattet , da hupt es einmal und mir wird ein Stinkefinger gezeigt. Daran sieht man das die deutschen nicht verlieren können, zumindest der größte Teil.
Die Deutsche Mannschaft hat alles in allem sehr unfair gespielt und obendrein waren sie total unterlegen in allen hinsichten.
Dann noch unsere schöne Bildzeitung mit der schönen Pizza Arrivederci, erinnert ihr euch? Diese Pizza hättet ihr euch gestern Bestellen können, den der Heimweg war nicht lang und die Pizza konnte somit noch heiss geliefert werden!
Bild
Mein Tipp für das Spiel um Platz 3 und 4 ist, das Deutschland auf jeden Fall verliert.
Italien wird ganz klar Weltmeister und das haben wir einem Weltklasse Torwart, einer Weltklassen Abwehr, super Mittelfeldspieler, Stürmer und natürlich den Trainer Lippi der alles richtig gemacht hat.
Jetzt kann man wieder lesen, Italien last minute KO etc. Laut einigen Internetreports und Videotexts war Deutschland mit Italien gleichstark , da sagen die Statistiken und meine Augen etwas anderes, denn der DFB war total unterlegen in jeder Hinsicht.
So der Text ist für alle die gewidmet die eine so riesen Klappe hatten, Beschimpfungen aussprachen, alles nach laberten was die Medien sagten und jetzt seit ihr immer noch so sicher mit eurer Nationalelf. Jetzt kommt mir nicht mit das war Glück oder wir wollten sowieso nur das Halbfinale erreichen, denn das sind die blödsten ausreden die ich kenne.
Nach dem Spruch jetzt erst recht, obwohl Italien nichts mit Frings verurteilung zu tun hatte, musste mal jemand denendas Maul stopfen und tada wir haben getan!
Das ist Gattusos Onkel mit mir und meinem Cousin!
Bild
*66*ultrAslan*66*

05.07.2006 11:32

hahaah deutschland jämmerliche 3 torchancen, lippi hat recht! und dann noch mit taktischen fouls die gegner stoppen und keine gelben karten bekommen. bitte verliert richtig
trutankdogg
Milchbubi
Milchbubi

Türkei wird Weltmeister

05.07.2006 11:34

...glaubt ihr doch wohl selber nicht ;)

Man warum ist deutschland raus, grrr. ich war mir sicher die werden weltmeister.

naja. diese wm ist eine schöne wm.

guckst du:

http://wm-chicks.dl.am

:D
Toni Turek
Zuschauer
Zuschauer

05.07.2006 11:54

P123 hat geschrieben:das spiel war keinesfalls ausgeglichen, Deutschland wurde vorgeführt. Ihr Deutschen könnt nur mit eurem Mundwerk dampf machen, hätte sich die DFB mehr auf fussball konzentriert als coole ironische sprüch abzulassen wie ballack das sie gegen italien keine chance haben und dabei lächelte, ironie des schicksals!!! Ihr habt gnadenlos verloren, seit froh das italien nicht öfter getroffen hat 2 chancen von toni, einmal latte einmal pfosten und und und jungs das wäre eine demontage gewesen und die kleinen sch****er sollten weltmeister werden?

Nun zu den Franzosen offentsichtlicher Gegner Italiens, wir haben noch eine rechnung offen und die begleichen wir am Sonntag ihr könnt nie gewinnen!!! NOn vincerete mai!!!

Jungs wir Italiener sind nicht unsymphatisch oder arrogant, alleine schon der sch***ss artikel der Bildzeitung Pizza Arrivederci bla bla bla die Pizza haste gesehen haben wir ein Plakat gemacht CHE PIZZA !!!

WIR SIND ZU GUT FÜR EUCH GEWESEN, WEIL IHR UNS UNTERSCHÄTZT HABT, ITALIEN WOLLTE BISHER NICHT IHRE GANZE LEISTUNG ZEIGEN, und das war euer GRAB, denn ihr seit reingefallen,m genau wie Italien mit ABSICHT die 2. Halbzeit sich geschont hat um in der verlängerung dampf zu machen ihr seit reingefallen!

ICH HABE GROßEN RESPEKT VOR HERRN LEHMANN, seit froh das ihr den habt er ist zwar nicht besser als Buffon, aber besser als kahn und ohne LEHMANN hätten wir euch 10 stück rein gemacht!!

Hat der Spickzettel wohl doch geholfen *LOL*

FORZA AZZURRI
Man bist Du ein aushilfstrottel,klar Italien hat das Fussballspielen erfunden als der Ball noch eckig war.Die Italiener haben uns 120 Min lang dominiert? ja nee is klar.Ich fand das Spiel hätte ein Elfmeter schiessen verdient gehabt weil beide Manschaften gut gespielt haben.Aber was reg ich mich über Deine postings noch auf ,spätestens wo ich Deine Auflistung mit Deutsch und nicht Deutschen Spieler in einem anderen Thread gelesen hab kam ich zu der Erkenntniss das Du ein bisschen Grenzdebil bist oder? oder lebst Du noch in der Mussolini Aera mit Deinen Reinrassigen Spielern.Sorry aber Du bist einfach nur Arrogant und Dumm,geh wieder mit Lego spielen.

Ansonsten frei nach Dieter Nuhr "Wenn man keine Ahnung hat,einfach mal die Fresse halten" :wink:
Ga
Gast

05.07.2006 12:13

GalatasarayFan91 hat geschrieben:hahaah deutschland jämmerliche 3 torchancen, lippi hat recht! und dann noch mit taktischen fouls die gegner stoppen und keine gelben karten bekommen. bitte verliert richtig
Hatte ich schon gesagt: DANKE SCHWEIZ!!!!!!!

Zurück zu „Off-Topic“