Müllhalde III

Tratsch und Klatsch außerhalb der Fussball-Foren, Smalltalk.
Ga
Gast

04.07.2006 10:57

es wird nicht zum elfmeter schießen kommen das spiel geht klar an Italien und selbst wenn, alleine schon buffon hält 3 won 5 Bällen somit ist schon von vorne hin klar wer gewinnt.
Deutschland hat nicht aus eigener Kraft gegen Argentinien gewonnen, der Schiri hat gut falsch gepfiffen. Hätte die Ballrücknahme von Odonkor richtig bewertet wäre es klar ein Faul gewesen und somit keine Torchance für deutschland gekommen.
Deutschland hat mal wieder mehr bewiesen das man mit glück alleine viel reissen kann, aber heute braucht ihr mehr, als blöde sprüche aus den medien, lügen, intrigen.
Ga
Gast

04.07.2006 11:04

ja deutschland hat im streetfight geglänzt erstmal die wichtigen spieler ungefährlich machen wie der Verräter Klose den Torwart.
RudeboyLouie
Stammspieler
Stammspieler

04.07.2006 11:06

P123 hat geschrieben:es wird nicht zum elfmeter schießen kommen das spiel geht klar an Italien und selbst wenn, alleine schon buffon hält 3 won 5 Bällen somit ist schon von vorne hin klar wer gewinnt.
Deutschland hat nicht aus eigener Kraft gegen Argentinien gewonnen, der Schiri hat gut falsch gepfiffen. Hätte die Ballrücknahme von Odonkor richtig bewertet wäre es klar ein Faul gewesen und somit keine Torchance für deutschland gekommen.
Deutschland hat mal wieder mehr bewiesen das man mit glück alleine viel reissen kann, aber heute braucht ihr mehr, als blöde sprüche aus den medien, lügen, intrigen.
GLÜCK ????? Haaahhaaaaahahaaaa, oh man oh man, was für ein Spiel hast Du denn gesehen ?? Und von welchen Lügen, intrigen und trallalaa redest Du ???
Alleine Dein "Brief" an die FIFA und den DFB sagt einiges aus. :lol: :lol: , von daher kann ich Dich auch net ernst nehmen, ohh Gott hilf mir !!!
Ga
Gast

04.07.2006 11:08

na gut jungs ich bin dann mal off ich kann mir dieses geheule von euch und den Medien nicht mehr reinziehen, ich gehe heute unter italienern fussball gucken und wenn das spiel aus ist und mir irgendeiner in die quere kommt und mich anmacht weil deutschland verloren hat gebe ich ihm einen vor die glocke und tschüß.

Ich wette alles darauf das DEUTSCHLAND verliert.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
RudeboyLouie
Stammspieler
Stammspieler

04.07.2006 11:08

P123 hat geschrieben:ja deutschland hat im streetfight geglänzt erstmal die wichtigen spieler ungefährlich machen wie der Verräter Klose den Torwart.
Seht Ihr was ich meine :?: :!: :?: :?: Klose=Verräter ???? Aber sonst bist Du gesund oder benötigst Du irgendwie hilfe ???
RudeboyLouie
Stammspieler
Stammspieler

04.07.2006 11:11

P123 hat geschrieben:na gut jungs ich bin dann mal off ich kann mir dieses geheule von euch und den Medien nicht mehr reinziehen, ich gehe heute unter italienern fussball gucken und wenn das spiel aus ist und mir irgendeiner in die quere kommt und mich anmacht weil deutschland verloren hat gebe ich ihm einen vor die glocke und tschüß.

Schlimm, schlimm, das der liebe Gott bei Deiner Geburt geschlafen hat. Denn ich weis nicht, was für ein trauriger "Mensch" bist Du ???
Wer hat Dir denn was böses getan?? Hast Du das erlebniss net verarbeiten können??? Geh doch zur Polizei und zeige Ihn an, denn hier iss der falsche platz. Hier kann Dir leider keiner helfen. Möchtest Du darüber reden ??? Du krasser Gangsta und gefährlicher Schläger :x :x :roll: :roll:
stefan

04.07.2006 11:30

RudeboyLouie hat geschrieben:
P123 hat geschrieben:na gut jungs ich bin dann mal off ich kann mir dieses geheule von euch und den Medien nicht mehr reinziehen, ich gehe heute unter italienern fussball gucken und wenn das spiel aus ist und mir irgendeiner in die quere kommt und mich anmacht weil deutschland verloren hat gebe ich ihm einen vor die glocke und tschüß.

Schlimm, schlimm, das der liebe Gott bei Deiner Geburt geschlafen hat. Denn ich weis nicht, was für ein trauriger "Mensch" bist Du ???
Wer hat Dir denn was böses getan?? Hast Du das erlebniss net verarbeiten können??? Geh doch zur Polizei und zeige Ihn an, denn hier iss der falsche platz. Hier kann Dir leider keiner helfen. Möchtest Du darüber reden ??? Du krasser Gangsta und gefährlicher Schläger :x :x :roll: :roll:
:D :) :lol:
ragazzo
Balljunge
Balljunge

Re: Deutschland - Italien Halbfinale

04.07.2006 14:52

Na, das würd ich mal nicht so laut sagen.... Wenn ich mir die Boulevardpresse und andere Medien anschaue.... Deutschland war ja schon bereits vom ersten Spiel an Weltmeister!

Wenn ich schon höre Italien gegen Frings. Für alle die es nicht wissen: Von der italienischen Fußballdelegation und der ital. Nationalmannschaft ist nichts, aber auch garnichts, weitergeleitet worden. Die Italiener dies, die Italiener das... Wie schnell ist der Fußballskandal in Deutschland vergessen, wie stark sind die Deutschen wirklich? Wie schnell sieht man die Fehler der anderen und hat die eigenen vergessen.

Ich wünsche mir ein cooles Spiel und logo, das Italien Weltmeister wird.

Meine Prognose lautet:

Heute ist für Deutschland alles vorbei! Der einzige Trost:
Ihr müßt nicht weit fahren ;-)

Forza Italia, forza azzuri

8) Gli mandiamo a casa
RudeboyLouie
Stammspieler
Stammspieler

Re: Deutschland - Italien Halbfinale

04.07.2006 15:17

ragazzo hat geschrieben:Na, das würd ich mal nicht so laut sagen.... Wenn ich mir die Boulevardpresse und andere Medien anschaue.... Deutschland war ja schon bereits vom ersten Spiel an Weltmeister!

Wenn ich schon höre Italien gegen Frings. Für alle die es nicht wissen: Von der italienischen Fußballdelegation und der ital. Nationalmannschaft ist nichts, aber auch garnichts, weitergeleitet worden. Die Italiener dies, die Italiener das... Wie schnell ist der Fußballskandal in Deutschland vergessen, wie stark sind die Deutschen wirklich? Wie schnell sieht man die Fehler der anderen und hat die eigenen vergessen.

Ich wünsche mir ein cooles Spiel und logo, das Italien Weltmeister wird.

Meine Prognose lautet:

Heute ist für Deutschland alles vorbei! Der einzige Trost:
Ihr müßt nicht weit fahren ;-)

Forza Italia, forza azzuri

8) Gli mandiamo a casa
Siehst Du mit solchen Beiträgen stachelst Du doch die schon hitzige und Agressive Stimmung noch extra an. Da brauchst Du Dich nicht zu wundern. :shock: :shock: :shock:
Bammbamm245
Einwechselspieler
Einwechselspieler

04.07.2006 16:44

Also rein sportlich mache ich mir keine Sorgen, da können wir locker mithalten, Was mir etwas Sorgen bereitet ist, wie abgezockt die Italiener sind. Die werden jede kleine Lücke nutzen ob legal oder nicht ob fair oder nicht. Die sind halt ziemlich abgewichst und würden halt alles tun, nur um dieses Spiel zu gewinnen. Da sind unsere Jungs halt manchmal etwas zu grün dafür. Aber wenn die Italiener fair bleibe, was ich mir halt net so vorstellen kann, seh ich unser Team klar vorne.

P.S. Wann wird denn dieser P123 Fuzzi mal gekickt, der geht einem so langsam nämlich richtig auf die Nerven.

:deutschlandschild: :deutschlanditalien: :fussball:
onsen
Zuschauer
Zuschauer

04.07.2006 17:06

Also ich kann mir diesen Scheiß nicht mehr anhören

das wird ein ganz enges Spiel 50-50 leicht Vorteile für Deutschland

WEnn ich das schon höre ihr Deutschen sucht doch schon im Vorfeld nach den billigsten Entschuldigungen für ein mögliches Ausscheiden

die lassen sich fallen

die stellen sich hinten rein etc.

aber wisst ihr was das schlimme ist das Bild das man hier aus dem Forum ziehen kann ist echt ein Armutszeugniss für die Deutsche Gesellschaft. Und ich spreche nicht nur von irgendwelchen primitivos die hier ihren Senf ablassen, sondern auch und das ist das Traurige von den Deutschen Medien und der Presse, insbesondere hat mich als italienisch Stammiger Deutscher der Spiegel Artikel entsetzt. Als Parasiten beschimpft auf letzte gedemütigt... das ist das aller letzte.

Macht eure scheiß Pizza doch selbst ihr smocks

KEin wunder das hier ständig die misslungene iNTEGRATION thematisiert wird.

Ich werde auf jedenfall für Italien sein heute abend obwohl ich mich als Deutscher fühle... ich werde solange nicht mehr für Deutschland sein bis die komplette Deutsche NAtionalmannschaft mit Afrikanern Türken Polen und sonst was spielt und erst dann werden ich stolz auf dieses Team und dieses Land sein

Denn das ist das Deutschland was ich mag und nicht das engstirnige immer wieder in Faschistoide nischen abrutscende Deutschland..
motzki
Zuschauer
Zuschauer

fair play

04.07.2006 17:26

Hey dachte ich wäre im Fussball-Forum und nicht im Kriegs-Forum,also ball flach halten und den fairplay gedanken folgen.Hoffe auf ein faires und spannendes Spiel,mit vielen Torszenen.

Zurück zu „Off-Topic“