Hey leute ich brauche eure Hilfe. Ich suche ein MP3Player der mit einer MMC Speicherkarte erweiterbar ist???
Er sollte nicht über 90€ kosten!!!
Schweini^^
Mp3 Player
-
schweini^^
- Profi

Beitrag
ne ich meine damit nicht das ich euch einen abkaufe sondern will wissen ob jemand welche kennt die platz für ne mmc speicherkarte haben???Muri hat geschrieben:Brauchst du auch eine XBOX? Ich mach gute Preise.
-
Muri
- Moderator

Beitrag

PS: Ich kann dir leider nicht weiter helfen.
Ja war auch nicht Ernst gemeint von mir.schweini^^ hat geschrieben:ne ich meine damit nicht das ich euch einen abkaufe sondern will wissen ob jemand welche kennt die platz für ne mmc speicherkarte haben???Muri hat geschrieben:Brauchst du auch eine XBOX? Ich mach gute Preise.
PS: Ich kann dir leider nicht weiter helfen.
-
schweini^^
- Profi

Beitrag
Ja ich will den aber net kaufen. NOchmals ich suche einen Mp3 Player wo man eine mmc speciherkarte hineinstecken kann.
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Haha....jetzt wollen alle ihren Müll bei dir los werden, Hahahaschweini^^ hat geschrieben:Ja ich will den aber net kaufen. NOchmals ich suche einen Mp3 Player wo man eine mmc speciherkarte hineinstecken kann.
-
schweini^^
- Profi

Beitrag
danke für deine Hilfe
Muri hat geschrieben:Wo willst du die arme Speicherkarte hineinstecken?schweini^^ hat geschrieben:eine mmc speciherkarte hineinstecken kann.Du Sau.