nee, keine ahnung ob er schwul is, wäre jedenfalls schadee
Mädels-Thread
-
Bakiii
- Moderator

Beitrag
Wenn schon dann stellt richtige Männer rein
Wenn der nicht schwul ist bin ich ein Schlumpf
Also ne ihr steht auf die typischen Milchfressen
Kopf so groß wie eine Murmel und am besten noch blond und mit
Sommersprossen
Das geht erlich nicht... wenn ich schon
Männer bewundert dann bitte aber auch richtige
Hört doch ma auf MädelsBJK_ZIKRI hat geschrieben:aber hammerBalkanWarrior hat geschrieben:Was ist er den für`ne Schwuchtel? Hahaha voll der Gaylord!miri hat geschrieben:ach hör auf, das kannst du gar ned beurteilen^^
Voll knuffisch^^
![]()
Wenn schon dann stellt richtige Männer rein
Wenn der nicht schwul ist bin ich ein Schlumpf
Also ne ihr steht auf die typischen Milchfressen
Kopf so groß wie eine Murmel und am besten noch blond und mit
Sommersprossen
Männer bewundert dann bitte aber auch richtige
-
Bakiii
- Moderator

Beitrag
so kleine "männchen" stehen?
Was das schwule angeht... wen sein Gesicht schon nicht Beweis genug ist dann ja wohl das Tatoo
Ich wähle Schumpfine
Ja schon deren sache aber ich meine wie kann man aufhobie hat geschrieben:Hmmmmmmm, lass die Mädchen doch machen, ist doch ihre Sache.
Und schwul sieht er nun auch nicht aus und er ist es auch nicht.
Und welcher Schlumpf willste sein? Papa Schlumpf?
so kleine "männchen" stehen?
Was das schwule angeht... wen sein Gesicht schon nicht Beweis genug ist dann ja wohl das Tatoo
Ich wähle Schumpfine
-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
was geht denn hier ab?
also ich muss sagen dass ich ihn nicht attraktiv finde aber es gibt ja auch Leute die auf Daniel Kübelböck stehen
was geht denn hier ab?
also ich muss sagen dass ich ihn nicht attraktiv finde aber es gibt ja auch Leute die auf Daniel Kübelböck stehen
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Aber Bakiii hat doch recht, hier werden nur solche Schwuchteln wie C.Ronaldo und so gepostet. Ich dacht immer Frauen stehn auf richtige Männer mit Mukkis und coolen Aussehen. Aber nein, anscheinend stehn die Mädels ja auf so Milchfressen wie den Blonden Spacken da oben.
-
bumerangkoenig
- Pelé

Beitrag
Wer ist das überhaupt? Kann mir das mal einer sagen. Sänger?BalkanWarrior hat geschrieben:Aber Bakiii hat doch recht, hier werden nur solche Schwuchteln wie C.Ronaldo und so gepostet. Ich dacht immer Frauen stehn auf richtige Männer mit Mukkis und coolen Aussehen. Aber nein, anscheinend stehn die Mädels ja auf so Milchfressen wie den Blonden Spacken da oben.
-
bumerangkoenig
- Pelé

Beitrag
Danke, das er Sänger ist hab ich miri´s sig entnommen. Die Band kenn ich von den Lieder her, hab nur noch nie die gesichter gesehen 
-
Bakiii
- Moderator

Beitrag
Ansonsten nur "Männer" ala Lahm
Wobei Christiano Ronaldo noch durchgeht wenn er sein geheule weglässtBalkanWarrior hat geschrieben:Aber Bakiii hat doch recht, hier werden nur solche Schwuchteln wie C.Ronaldo und so gepostet. Ich dacht immer Frauen stehn auf richtige Männer mit Mukkis und coolen Aussehen. Aber nein, anscheinend stehn die Mädels ja auf so Milchfressen wie den Blonden Spacken da oben.
Ansonsten nur "Männer" ala Lahm
-
miri
- Moderator

Beitrag
männer mit mukkis ?! typisches klischee
ich mags ned. Das mit der milchfressen hab ich übersehn sonst wär ich sauer, das is mein ernst 
Aber Typen wissens vielleicht auch gar ned besser, naja, ihr seit ja, wie soll ich sagen, einfacher gestrickt ?!
hmm, muss ich dich enttäuschenAber Bakiii hat doch recht, hier werden nur solche Schwuchteln wie C.Ronaldo und so gepostet. Ich dacht immer Frauen stehn auf richtige Männer mit Mukkis und coolen Aussehen. Aber nein, anscheinend stehn die Mädels ja auf so Milchfressen wie den Blonden Spacken da oben.
männer mit mukkis ?! typisches klischee
Aber Typen wissens vielleicht auch gar ned besser, naja, ihr seit ja, wie soll ich sagen, einfacher gestrickt ?!