Longboard für Frauen?

Tratsch und Klatsch außerhalb der Fussball-Foren, Smalltalk.
Benutzeravatar
Patriek
Ersatzspieler
Ersatzspieler
Wohnort: München
Beiträge: 47
Registriert: 21.05.2016 20:13

Longboard für Frauen?

22.04.2018 22:44

Ich weiß zwar nicht, wie meine Frau darauf kommt, aber sie wünscht sich zu ihrem Geburtstag im Mai ein Longboard :o Für Jugendliche finde ich das soweit okay, aber für sie? Mhh, an den Gedanken muss ich mich erst einmal gewöhnen. Gibt es spezielle Longboards für Frauen?
Benutzeravatar
LukaW
Ersatzspieler
Ersatzspieler
Wohnort: Mayen
Beiträge: 43
Registriert: 12.05.2016 18:47

24.04.2018 18:48

Ja, warum denn nicht? Sie wird ja sicherlich noch keine 70 sein und dann ist das doch gut :) Und nein, es gibt keine speziellen Frauen-Longboards. Mach dich doch auf https://longboard-vergleich.com/ mal etwas schlau dazu. Vielleicht bekommst du auch Lust drauf und ihr macht es einfach zusammen?

Zurück zu „Off-Topic“