Dabei überlege ich mir aber gerade, wann ich außer bei Sonderheften oder Beilagen mir noch Magazine kaufe und komme auf eine recht kleine Zahl. Ich komme einfach kaum noch zum Lesen und wenn dann ist es eigentlich meist am PC. Wie schaut das bei euch aus, habt ihr noch nen Abo oder holt ihr euch eher ab und zu eine, wenn es was besonderes gibt?
Lest/Kauft ihr Sportzeitungen?
-
Dribbelmeister
- Kloputzer

Beitrag
Lest/Kauft ihr Sportzeitungen?
Ich hab mir vorhin die aktuelle Sportbild mit der DVD zum Saisonende mitgenommen. http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesli ... ga-dvd.htm Ist doch ganz schön die besten Tore die Saison beieinander zu haben. Mit den Jahren hat man dann schon fast nen kleines Archiv
Dabei überlege ich mir aber gerade, wann ich außer bei Sonderheften oder Beilagen mir noch Magazine kaufe und komme auf eine recht kleine Zahl. Ich komme einfach kaum noch zum Lesen und wenn dann ist es eigentlich meist am PC. Wie schaut das bei euch aus, habt ihr noch nen Abo oder holt ihr euch eher ab und zu eine, wenn es was besonderes gibt?