Landhaus auf der Halbinsel Darß für den Oktober buchen

Tratsch und Klatsch außerhalb der Fussball-Foren, Smalltalk.
Barber
Platzwart
Platzwart
Beiträge: 23
Registriert: 14.03.2018 10:19

Landhaus auf der Halbinsel Darß für den Oktober buchen

20.09.2020 12:24

Nun ist die heiße Jahreszeit bald schon wieder vorbei und die Ostseestrände werden wieder ihre Ruhe finden. Der Darß wäre uns eine Reise wert. Wir waren ewig nicht mehr dort - immer nur im Ausland. Gefallen könnte uns ein schönes Landhaus mit eigenem Ufergrundstück. Ob man so etwas kurzfristig buchen kann?
Benutzeravatar
LukaW
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge: 53
Registriert: 12.05.2016 18:47

Re: Landhaus auf der Halbinsel Darß für den Oktober buchen

20.09.2020 20:50

Via https://www.gittas-landhaeuser.de/ferie ... hland.html könnt ihr auf jeden Fall ein passendes Landhaus mieten auf dem Darß. Das Haus Kranichblick ist ein besonders schönes Landhaus auf einem eigenen Ufergrundstück. Es steht in Wieck und hat einen direkten Wasserzugang über den Steg durch den Schilfgürtel. Vorhanden ist eine Sauna mit Regendusche und Schwallbrause, Kamin und Internet. Sieben Personen können in dem Haus Urlaub machen.

Zurück zu „Off-Topic“