WAS GEHT AB DOKTOR SOMMER TEAM ^^
kummerecke
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
ja miri hat recht macht dir kein kopf drüber wenn sie mit dir zssm war und einfach nen neuen liebt hatte sie keine echten gefühle für dich egal bist noch jung du verliebst dich noch öfters
:D
-
Sneaker88
- Moderator

Beitrag
Am besten machst du jetzt mehr mit deinen Kumpels so das du abgelenkt wirst und net dauernt dran denken musst! Irgend wie musst du sie vergessen. Mir ging es früher auch schon mal so. Hab dann viel mit meinen Freunden gemacht und siehe da es tat dann net mehr so weh in meinemHerzen!
-
Mannheimer61
- Moderator

Beitrag
VIELEN VIELEN DANK IST WIEDER BESSER GEWORDEN ABER NOCH HABE ICH GEFÜHLE FÜR SIE 
TROTZDEM VIELEN VIELEN DANK!!!
TROTZDEM VIELEN VIELEN DANK!!!
-
Mannheimer61
- Moderator

Beitrag
Mal im Ernst orhan, was bringt hauen?
OK, ich mach schon bei Massenschlägereien mit so Viertel gegen Viertel (Also Stadtteile in Mannheim^^ -> Wedding vs. Kreuzberg oder so
) aber es geht hier um LIEBE!!
Was bringt es mir wenn ich den Jungen haue ?
Dann ist das Mädchen noch mehr gegen mich weil ich ihn geschlagen habe..
Zwickmühle -.-
OK, ich mach schon bei Massenschlägereien mit so Viertel gegen Viertel (Also Stadtteile in Mannheim^^ -> Wedding vs. Kreuzberg oder so
Was bringt es mir wenn ich den Jungen haue ?
Dann ist das Mädchen noch mehr gegen mich weil ich ihn geschlagen habe..
Zwickmühle -.-
-
miri
- Moderator

Beitrag
Mannheimer macht das schon richtig..Gott sei Dank wohn ich ned genau in Mannheim, da musses ja abgehen..aber zum shoppen am Paradeplatz is das da immer toll
Und der Wasserturm is auch spitze
Maaan Junge du hast doch gar kein Feingefühl und stachelst den Kerl noch zu ner Prügelei anorhan hat geschrieben:Auch egal ganz ehrlich lass deine Wut an ihn aus und die kommt eh bestimmt nicht mehr und wenn dann würde ich sie abservieren
Mannheimer macht das schon richtig..Gott sei Dank wohn ich ned genau in Mannheim, da musses ja abgehen..aber zum shoppen am Paradeplatz is das da immer toll
-
Knappe 1904
- Profi

Beitrag
Mannheim ist was ganz anderes als der Pott
Hmm ist schon -ZENSIERT- wenn ein anderer Mensch da ist und das Weib dich nicht mehr beachtet,aber das zeigt einem nur das die Person nichts Wert ist.
Hmm ist schon -ZENSIERT- wenn ein anderer Mensch da ist und das Weib dich nicht mehr beachtet,aber das zeigt einem nur das die Person nichts Wert ist.
-
Mannheimer61
- Moderator

Beitrag
??
Naja Leute trotzdem vielen Dank, ich muss sie vergessen !!
Wird zwar schwer sein aber das muss ich tun!!
Huch, seit wann wohnst du in Mannheim mirimiri hat geschrieben:Maaan Junge du hast doch gar kein Feingefühl und stachelst den Kerl noch zu ner Prügelei anorhan hat geschrieben:Auch egal ganz ehrlich lass deine Wut an ihn aus und die kommt eh bestimmt nicht mehr und wenn dann würde ich sie abservieren![]()
Mannheimer macht das schon richtig..Gott sei Dank wohn ich ned genau in Mannheim, da musses ja abgehen..aber zum shoppen am Paradeplatz is das da immer tollUnd der Wasserturm is auch spitze
Naja Leute trotzdem vielen Dank, ich muss sie vergessen !!
Wird zwar schwer sein aber das muss ich tun!!
-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
Hast du mal mit dir geredet ? Hat sie gesagt, dass sie nichts mehr für dich empfindet oder sowas? Ich würde versuchen mal mit ihr zu reden und ihr evt sagen,dass du sie noch liebst. Oder du versuchst sie wieder zu erobern.