Kinofilm Kritiken
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Kann man sich ansehen bzw. muss man sich ansehen wenn man Teil 1+2 gesehen hat. Aber persönlich hat mir der Film nicht so sehr gefallen. Er will einfach zu viel sein... Action, Abenteuer, Melodram und Beziehungskomödie... Das ist einfach zu viel des guten!
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ich finde ihn gut, aber besser als Teil 1 oder Teil 2??? Naje net wirklich - das einzigste was besser ist sind die Specialeffekts aber mehr auch net.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Mir hat der dritte Teil nur an wenigen Stellen gut gefallen. Man kann sich den Film auf alle Fälle ansehen, aber es gibt halt z.B. kaum Action. Von mir würd er eine 3 bekommen.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Also enttäuschtw ar ich auch schon etwas aber dennoch würde ich dem Film eine gute Note geben, ne 2. War schon ein toller Abschluss wobei ich eben auch etwas mehr Action erwartet hatte
-
bumerangkoenig
- Pelé

Beitrag
mir gefiehl der 3. Teil besser als der 2. und ich fand er war auf dem selben niveau wie der 1. Auf jedenfall eigentlich ein guter Abschluß
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
ich war heute drin und muss sagen dass er schon gut war aber mir hat der humor gefehlt
ich fand den ersten am besten und fand der 2. war definitv der schlechteste
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ok da hast du auch noch recht, der Humor war net so dolle wie bisher von den beidne andren Teilen gewohnt.Sweetcherry9 hat geschrieben:ich war heute drin und muss sagen dass er schon gut war aber mir hat der humor gefehlt
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Mit der größte Kritikpunkt ist wohl die Tatsache, dass die Geschichte bereits nach wenigen Minuten verwirrend wird und es sich dadurch nicht mehr lohnt, die Handlung logisch nachzuvollziehen.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Aber da denke ich das dieses Verwirrspiel eher gewollt war, es hieß ja im Vorfeld schon das man einige Überraschungen erleben wird und damit meinte die schon das es Verwirrend werden wird.