- Zuschauer

- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
stellt nicht rein ich sags euch seit dem ich mein msn addy reingestellt habe kann ich nicht rein ich musste neue addy machen die hackennnnnnnnnnnnnnnn 
Beitrag
hab mal ne klene frage zu meinem icq:
ich kann die bilder der anderen nicht sehen!! Weiß jemand wieso das so ist und was ich dagegen machen kann?
außerdem würd ich hier meine icq-nummer auch nie reinstellen...wer weiß was hier sonst so für leute sind...
ich kann die bilder der anderen nicht sehen!! Weiß jemand wieso das so ist und was ich dagegen machen kann?
außerdem würd ich hier meine icq-nummer auch nie reinstellen...wer weiß was hier sonst so für leute sind...
- Juan1904
- Fussball-Gott

Beitrag
Du musst die in deine Buddy nehmenFamose Miro Klose -Fan hat geschrieben: ich kann die bilder der anderen nicht sehen!! Weiß jemand wieso das so ist und was ich dagegen machen kann?
Kannst du nich mal einen Post richtig schreibenHamburger SV hat geschrieben:Wer vonn euuch hatt ICQ
- Juan1904
- Fussball-Gott

Beitrag
Ich rauche euch mit den Beats und Raps Ihr Punks seid viel zu wack
Ihr wolltet Beef verreck Hier kommt mein Hieb und streckt
Dich in die Knie du -ZENSIERT- Ich sagte flieh renn wegg
Dies ist der Chief und schiesst Dir mies in die Fresse Junge
färgies Bitä niecht imer di pünktä
noch 3-

Ihr wolltet Beef verreck Hier kommt mein Hieb und streckt
Dich in die Knie du -ZENSIERT- Ich sagte flieh renn wegg
Dies ist der Chief und schiesst Dir mies in die Fresse Junge
färgies Bitä niecht imer di pünktä
noch 3-

Beitrag
ach herr lehrer?
wenn du die kontaktliste meintst, ja, ich hab sie alle drin...aber ich sehe da wo normalerweise ein bild von den andern ist nur so nen durchgestrichenen kopf xD aber das muss an mir als user liegen da meine schwester bei diesem icq bei sich alles sehen kann
na ja trotzdem danke
wenn du die kontaktliste meintst, ja, ich hab sie alle drin...aber ich sehe da wo normalerweise ein bild von den andern ist nur so nen durchgestrichenen kopf xD aber das muss an mir als user liegen da meine schwester bei diesem icq bei sich alles sehen kann
na ja trotzdem danke