Hund wird immer dünner

Tratsch und Klatsch außerhalb der Fussball-Foren, Smalltalk.
Scoop
Platzwart
Platzwart
Beiträge: 20
Registriert: 10.03.2018 18:12

Hund wird immer dünner

20.09.2020 12:22

Ich habe keine Ahnung, woran es liegen mag, aber mein Hund nimmt immer mehr ab, obwohl er viel frisst. Er hat sogar offenbar noch viel mehr Hunger und Durst als gewöhnlich. Was ist mit ihm? Irgendwie ist er auch total aufgedreht. So war er sonst nie.
Benutzeravatar
LukaW
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge: 53
Registriert: 12.05.2016 18:47

Re: Hund wird immer dünner

20.09.2020 20:52

Für mich hört sich das nach den Symptomen für eine Schilddrüsenüberfunktion an. Hunde mit diesem Problem sind hyperaktiv und verlieren an Gewicht, auch wenn sie viel fressen. Die Infos auf https://hundepower.de/schilddruesenuebe ... beim-hund/ werden dir möglicherweise weiterhelfen, um zu prüfen, was auf deinen Hund zutrifft. So könntest du mit der Vermutung gleich auf den Tierarzt zugehen.
  • Ähnliche Beiträge zu Hund wird immer dünner
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Off-Topic“