Ja was wollt ihr denn erwarten??
Bei der WM in Deutschland...das sidn natürlich viel mehr User online gewesen und es melden sich viel mehr User an...
Wenn ich mich daran erinnere, wie viel geschrieben wurde.
Da gabs immer irgendwo Ärger oder "virtuelle Party Stimmung".
Nach der Wm sind denn viele gegangen, aber auch viele geblieben,
aber iwann hat man keine Zeit oder auch keine Lust mehr.
Jetzt hört man nur was im Forum.. wenn Schalke, Bayern, Bremen oder Dortmund aufeinandertreffen...
Aber das wird wieder besser, die Em ist doch bald wieder, und denn ist hier wieder was los.
Ansonsten kann man ja in anderen Foren, oder auf einigen Hp's mal ein Link zum FF hinterlassen.
HILFE, das Forum stirbt aus!!!
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Ich würde sagen das Forum besitzt auf jeden Fall eine gewisse Qualität, für mich ist es sogar das beste Fussball-Forum was es in Deutschland gibt.
Ich glaube das in letzter Zeit so wenig User online sind, liegt daran, dass viele aufgrund von Schule,Ausbildung, Arbeit, Studium usw. keine Zeit mehr fürs FF finden, oder wenn viele User nach einem harten Tag nach Hause kommen einfach auch keine Lust mehr haben im Forum zu diskutieren. Was ich eigentlich sehr schade finde, denn man könnte wenigstenes mal für 5-10 Minuten reinschauen, soviel Zeit muss sein!! Ich muss zum Beispiel auch fast jeden Tag arbeiten, aber versuche trotzdem immer Zeit für´s Forum zu finden, da es mir sehr am Herzen liegt.
Aber ich finde Muris Idee klasse, man sollte echt einen Tag abmachen an den so viele User wie möglich online sind, um dem Forum wieder ein bischen Leben einzuhauchen.
Ich glaube das in letzter Zeit so wenig User online sind, liegt daran, dass viele aufgrund von Schule,Ausbildung, Arbeit, Studium usw. keine Zeit mehr fürs FF finden, oder wenn viele User nach einem harten Tag nach Hause kommen einfach auch keine Lust mehr haben im Forum zu diskutieren. Was ich eigentlich sehr schade finde, denn man könnte wenigstenes mal für 5-10 Minuten reinschauen, soviel Zeit muss sein!! Ich muss zum Beispiel auch fast jeden Tag arbeiten, aber versuche trotzdem immer Zeit für´s Forum zu finden, da es mir sehr am Herzen liegt.
Aber ich finde Muris Idee klasse, man sollte echt einen Tag abmachen an den so viele User wie möglich online sind, um dem Forum wieder ein bischen Leben einzuhauchen.
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Das Problem ist, dass wir mit Mascherano auch seine 10 England-Freunde verloren haben. Das hat dem FF einen Dämpfer versetzt.
Aber: Bei der EM wird das Forum wieder aufblühen, dass versichere ich euch,
Zur heutigen Lage: Is ziemlich traurig was hier gerade passiert, früher bin ich ins Internet gegangen hab ins FF reingeschaut und schon war es wieder lustig bzw. unterhaltend.
Heute freue ich mich wenn ein User on mit dem ich mit mehr oder weniger gut versteh, oder der normal schreibt und keinen Kindergarten.
Zum Beispiel letztens komm ich rein ins forum, und unten teht dass Muri on ist. Das hat mich gleich einmal gefreut, denn zuerst dachte ich es wird niemand on sein, weil jeder drauf scheisst....
Aber: Bei der EM wird das Forum wieder aufblühen, dass versichere ich euch,
Zur heutigen Lage: Is ziemlich traurig was hier gerade passiert, früher bin ich ins Internet gegangen hab ins FF reingeschaut und schon war es wieder lustig bzw. unterhaltend.
Heute freue ich mich wenn ein User on mit dem ich mit mehr oder weniger gut versteh, oder der normal schreibt und keinen Kindergarten.
Zum Beispiel letztens komm ich rein ins forum, und unten teht dass Muri on ist. Das hat mich gleich einmal gefreut, denn zuerst dachte ich es wird niemand on sein, weil jeder drauf scheisst....
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
PS: Wir könnten versuchen das FF zu retten indem jeder von uns ein oder merheren Freunden sagt sie sollen sich anmelden und aktiv sein.
Mitglieeder werben
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Mich freut es auch immer wenn ich dich oder andere sehe. Doch oft ist es leider so, dass mal nur ich on bin oder vllt nur ein zwei andere aber das wars dann schon. Die Idee mit Werbung machen finde ich gut. Denn ich denke, dass wir alle Freunde haben, denen Fußball sehr am herzen liegt.Mentalita_Ultra hat geschrieben:Zum Beispiel letztens komm ich rein ins forum, und unten teht dass Muri on ist. Das hat mich gleich einmal gefreut, denn zuerst dachte ich es wird niemand on sein, weil jeder drauf scheisst....
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Einfach Werbung machen würde ich mal sagen
Ich habe eSports Verbindungen und viele Kontakte und könnte z.B. auch Werbung verbreiten
Aber wie gesagt - umso älter umso unregelmäßigere Besuchszahlen denke ich mal
Oder einfach mal abwarten .. Jetzt folgen viele Feiertage und es sind ja Ferien - vielleicht ist der eine oder andere verreist oder hat mal kein bock vorbeizuschauen
Ich habe eSports Verbindungen und viele Kontakte und könnte z.B. auch Werbung verbreiten
Aber wie gesagt - umso älter umso unregelmäßigere Besuchszahlen denke ich mal
Oder einfach mal abwarten .. Jetzt folgen viele Feiertage und es sind ja Ferien - vielleicht ist der eine oder andere verreist oder hat mal kein bock vorbeizuschauen
-
Griesgram
- Super-Moderator

Beitrag
denke alle gründe, die genannt wurden treffen irgendwie zu:
keine zeit mehr
viele unqualifizierten beiträge
mangelnde werbung
etc.
ich persönlich bin seit der wm 06 hier immer mal wieder reingeschneit und finds als informationsergänzung genial. außerdem tauscht man sich immer mal wieder mit gleichgesinnten aus - die meinung anderer bzgl. themen, die einen selbst interessieren ist auch immer wieder interessant.
vielleicht isses wirklich nur ne flaute und zur em wirds wieder besser - vielleicht wird zuwenig werbung gemacht - wer weiß das schon.
denke im endeffekt gibts jede menge foren, die sich mit gleichen themen befassen und alle gemeinsam zu beackern ist halt nich möglich.
und falls diejenigen, die rausgeekelt wurden was besseres gefunden haben, wo sie sich nicht mit irgendwelchem kinderkam rumärgern müssen - wen wunderts, daß sie das forum hier ignorieren.
denke aber die grundidee, einen zeitpunkt zu bestimmen, wo alles hier online ist, ist nicht verkehrt.
schlagt mal was vor - ich wär dabei...
keine zeit mehr
viele unqualifizierten beiträge
mangelnde werbung
etc.
ich persönlich bin seit der wm 06 hier immer mal wieder reingeschneit und finds als informationsergänzung genial. außerdem tauscht man sich immer mal wieder mit gleichgesinnten aus - die meinung anderer bzgl. themen, die einen selbst interessieren ist auch immer wieder interessant.
vielleicht isses wirklich nur ne flaute und zur em wirds wieder besser - vielleicht wird zuwenig werbung gemacht - wer weiß das schon.
denke im endeffekt gibts jede menge foren, die sich mit gleichen themen befassen und alle gemeinsam zu beackern ist halt nich möglich.
und falls diejenigen, die rausgeekelt wurden was besseres gefunden haben, wo sie sich nicht mit irgendwelchem kinderkam rumärgern müssen - wen wunderts, daß sie das forum hier ignorieren.
denke aber die grundidee, einen zeitpunkt zu bestimmen, wo alles hier online ist, ist nicht verkehrt.
schlagt mal was vor - ich wär dabei...
-
**ULTRAS**
- Nationalspieler

Beitrag
Ich weiß was hier los ist. Leute wie orhan die nichts anderes wissen als nur das Forum vollzuspammen werden nicht rausgeschmissen. Die Qualität der Beiträgen sinkt und sinkt bis sich keiner mehr traut sich hier zu registrieren. Immer mehr Leute verschwinden und suchen sich seriösere Foren in denen sie sich keinen Kinderkramm ansehen müssen.
-
**ULTRAS**
- Nationalspieler

Beitrag
orhan dir fehlt was . Komm raus aus der Pubertät, lern dich zu benehmen und sag deiner Erziehungsberechtigten sie sollen dir die guten Manieren beibringen... du hast es nötig .
ahhhh fast vergessen : mich per PM zu beleidigen bringt auch nichts. Also, mach's so wie ich es dir gesagt habe, vielleicht wird was aus dir .
ahhhh fast vergessen : mich per PM zu beleidigen bringt auch nichts. Also, mach's so wie ich es dir gesagt habe, vielleicht wird was aus dir .
-
uA_Emre60
- Nationalspieler

Beitrag
Orhan, du kannst zwar ganz nett sein, doch was der Ultras gesagt hat stimmt.
Deine Beiträge sind meist viel zu kurz und kommen unseriös rüber. Wenn ich als Nicht-User sowas lese, würde ich auch nicht grade pochende Lust drauf bekommen, mich hier zu registrieren.
Und es ist nunmal so, dass fast dich als Spammer empfinden. Wenn es 1-2 wären, okay, aber nicht wenn es soviele sind. Es werden sich ja wohl nicht alle was aus den Fingern saugen, nur damit sie dich als Spammer darstellen können.
Meiner Meinung nach musst du eindeutig dringend etwas tun, damit du von diesem Spammer-Bild wegkommst. Und da helfen dir Beiträge wie ":D" oder ":lol:" oder 3-Wort Sätze wie "die gewinnen sowieso" o.ä nicht weiter.
Nimm es ernst.
Deine Beiträge sind meist viel zu kurz und kommen unseriös rüber. Wenn ich als Nicht-User sowas lese, würde ich auch nicht grade pochende Lust drauf bekommen, mich hier zu registrieren.
Und es ist nunmal so, dass fast dich als Spammer empfinden. Wenn es 1-2 wären, okay, aber nicht wenn es soviele sind. Es werden sich ja wohl nicht alle was aus den Fingern saugen, nur damit sie dich als Spammer darstellen können.
Nimm es ernst.