is doch so...Muri hat geschrieben:OhaBalkanWarrior hat geschrieben:Geld und Zeitverschwendung
Grand Theft Auto 4 (GTA4)
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
- ultrAslan06
- Kloputzer

Beitrag
Also ich hab zwar ne PS3 aber ich fin sie um ehrlich zu sien scheis.se! das einzig gute ist das blue ray laufwerk! sonst grafik eigentlich gleich controller richtig beschissen... also die xbox hat schon derbe geile controller....
ja ich hab auch ne ps 3 aber gta 4 war 10 euro teurer für die ps 3 dann hole ich mir natürlich für die 360! und ausserdem kann man bei der ps3 version keine features runterladen!!!!Muri hat geschrieben:Wieso kaufst du dir nicht die PS3?
Also ich hab zwar ne PS3 aber ich fin sie um ehrlich zu sien scheis.se! das einzig gute ist das blue ray laufwerk! sonst grafik eigentlich gleich controller richtig beschissen... also die xbox hat schon derbe geile controller....
- ultrAslan06
- Kloputzer

Beitrag
Ne finde ich nciht! Ich mag Konsolen und Spiele generell sehr, aber ich bin auch wiederum kein Typ der da 10 Stunden dran hockt! Geldverschwendung kann man auch nciht so sagen!!!BalkanWarrior hat geschrieben:is doch so...Muri hat geschrieben:OhaBalkanWarrior hat geschrieben:Geld und Zeitverschwendung
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
NEIN
solange man weiber hat und jeden tag bei so geilem wetter keine konsolen braucht und fußball zockt und weibr überall snidMuri hat geschrieben:Wirds nicht langweilig, wenn man nicht zocken kann?Ufuk91 hat geschrieben:muss nur lüfter ersetzen .. is durch .. kostet nur 15 € .. geld reicht wohlMuri hat geschrieben:Keine Lust oder kein Geld?aber keine lust
NEIN
- ultrAslan06
- Kloputzer

Beitrag
achja ich habe eben gelesen das die grafik von gta 4 auf der ps 3 viel schlechter sein soll als auf der xbox 360 .... wundert mcih iwie bisschen