Wo war die Stimmung am besten?
Wo habt ihr am besten gesehen?
Welches war euer persönliches Highlight?
Welches Spiel fandet ihr alles in allem am geilstem, wo ihr Live im Stadion gewesen seid?
Geilstes Spiel, Live dabei?
-
Bondarenko
- Einwechselspieler

Beitrag
Frankfurt - Hamburg 1:2
nicht unbedingt das geilste, aber bei mir zum ersten mal in der bundesliga
nicht unbedingt das geilste, aber bei mir zum ersten mal in der bundesliga
- sacachispas
- Balljunge

Beitrag
habe drei klasse spiele live im stadion gesehen:
1. Boca Juniors - Bolivar, 2:0 Endspiel in Copa Sudamerican und letztes Spiel von Carlos Tevez bei Boca, war Fankurve Boca, segunda bandeja, Stimmung unglaublich
2. Argentinien - Serbien/Montenegro, wer erinnert sich nicht an das 6:0, in Fankurve Argentinien, noch eine Stunde nach dem Spiel ununterbrochen die Fans im Delirium und am singen
3. Argentinien- Elfenbeinküste, Fankurve Argentinien rechts hinter dem Tor
1. Boca Juniors - Bolivar, 2:0 Endspiel in Copa Sudamerican und letztes Spiel von Carlos Tevez bei Boca, war Fankurve Boca, segunda bandeja, Stimmung unglaublich
2. Argentinien - Serbien/Montenegro, wer erinnert sich nicht an das 6:0, in Fankurve Argentinien, noch eine Stunde nach dem Spiel ununterbrochen die Fans im Delirium und am singen
-
Allez_Monaco
- Schiedsrichter

Beitrag
Also schräg gegenüber
War zwar nicht soo die dolle Stimmung bei "uns", war aber auch heimlich für argentinien
Naja mein geilstes Spiel war das 3-1 über Real Madrid 2004 in der CL im Stade Lois II mitten bei den Ultras!!! Hinspiel hat man 2-4 verloren und man hat nicht mehr mit viel gegen die "Galaktischen" gerechnet, erst recht nicht, als Raul zum 0-1 einnetzte...doch dann kam die Giuly show! Volley von der Strafraumgrenze zum 1-1 und kurz vor der Pause köpfte Morientes oben in den Winkel zum 2-1 ein. Die ganze Halbzeit über wurde gesungen und gesungen! Nun war es soweit, man brauchte also noch ein Tor. Ibarra(jetzt Boca Juniors) Flankt flach in die Mitte Morientes hebt das Bein, lässt so für Giuly durch, der den Ball mit der Hacke durch die Beine des Verteidigers ins Netz!!!! 3-1!!!Freude pur. Nur noch am feiern!!!
Ich saß bei den Elefantensacachispas hat geschrieben:habe drei klasse spiele live im stadion gesehen:
Also schräg gegenüber
War zwar nicht soo die dolle Stimmung bei "uns", war aber auch heimlich für argentinien
Naja mein geilstes Spiel war das 3-1 über Real Madrid 2004 in der CL im Stade Lois II mitten bei den Ultras!!! Hinspiel hat man 2-4 verloren und man hat nicht mehr mit viel gegen die "Galaktischen" gerechnet, erst recht nicht, als Raul zum 0-1 einnetzte...doch dann kam die Giuly show! Volley von der Strafraumgrenze zum 1-1 und kurz vor der Pause köpfte Morientes oben in den Winkel zum 2-1 ein. Die ganze Halbzeit über wurde gesungen und gesungen! Nun war es soweit, man brauchte also noch ein Tor. Ibarra(jetzt Boca Juniors) Flankt flach in die Mitte Morientes hebt das Bein, lässt so für Giuly durch, der den Ball mit der Hacke durch die Beine des Verteidigers ins Netz!!!! 3-1!!!Freude pur. Nur noch am feiern!!!
-
RiCaRdO QuArEsMa
- Profi

Beitrag
Das allerkrasseste war 1999!!!!!!!!!!!!!!!!!
34.Spieltag......1.Bundesliga
Eintracht Frankfurt -1.FC Kaiserslautern 5:1!!!!!!!
Das war der Klassenerhalt....ich bin sooo stolz dabei gewesen zu sein

Das war der Klassenerhalt....ich bin sooo stolz dabei gewesen zu sein
-
pyro_25
- Weltklassespieler

Beitrag
ja da war ich auch dabei! bis zur letzten minute spannung pur! unglaublich was da passiert ist danke jan age fjortoftRiCaRdO QuArEsMa hat geschrieben:Das allerkrasseste war 1999!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das war der Klassenerhalt....ich bin sooo stolz dabei gewesen zu sein![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
letzte sesion :
Arsenal London : Norwich 4:1
Tore _ 3 henry , ljungberg
unbeschreiblich diestimmung der rassen das spiel ,einfach nur ein traum..
Arsenal London : Norwich 4:1
Tore _ 3 henry , ljungberg
unbeschreiblich diestimmung der rassen das spiel ,einfach nur ein traum..
-
- Ähnliche Beiträge zu Geilstes Spiel, Live dabei?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
FC Bayern München - Real Madrid Live-Stream im Free-TV 30.04.2024
23.04.2024 16:25 » in UEFA Champions League - 1 Antworten
- 6777 Zugriffe
- Letzter Beitrag 08.05.2024 15:04
-
-
- 0 Antworten
- 3705 Zugriffe
- Letzter Beitrag 02.06.2024 12:39
-
-
Wo läuft Deutschland - Ungarn Live im Stream?
07.06.2024 09:38 » in WM 2026 live schauen – TV, Streaming & Radio - 0 Antworten
- 1169 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 09:38
-
-
- 0 Antworten
- 2070 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 10:10
-
- 0 Antworten
- 962 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 10:15
-