Aja vllt hast du Glück und es kommt einer .......Sweetcherry9 hat geschrieben:des war ironisch vllt meldet sich ja meine große liebeDeiviDeSouza99 hat geschrieben:Partnerservice hättest du mehr chancen als im forum
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
freundin
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
ich kugel mich vor lachen
der war geil muhahahaBalkanWarrior hat geschrieben:hey Juan...musst du gar nicht FIFA spielen....ich dacht des wär dein Leben.Juan1904 hat geschrieben:DeiviDeSouza99 hat geschrieben:Partnerservice hättest du mehr chancen als im forum
ich kugel mich vor lachen
-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
als ob ich hab grad eh kb auf typen ich will mein leben einfach nur genießen nd spaß habenDeiviDeSouza99 hat geschrieben:Aja vllt hast du Glück und es kommt einer .......Sweetcherry9 hat geschrieben:des war ironisch vllt meldet sich ja meine große liebeDeiviDeSouza99 hat geschrieben:Partnerservice hättest du mehr chancen als im forum
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
ja mit Typen hat man nur stress dasselbe denkt ihr bestimmt auch über unsDeiviDeSouza99 hat geschrieben:Aha du willst dein Leben genießen so ist das also .....
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
Naja man kann auch gut miteinander auskommen aber Ein paar streitigkeiten gehören meiner Meinung nach in eine Bezihung denn nur Liebe und glücklich sein geht auch nicht. Zb Eifersüchtigkeiten ist für mich normal,ich bin eifersüchtig gebe ich zu und lasse meine Freundin nie alleine Raus also Partys oder so....
-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
ich bin auch eifersüchtig deswegen ist auch meine letzte beziehung kaput gegangenDeiviDeSouza99 hat geschrieben:Naja man kann auch gut miteinander auskommen aber Ein paar streitigkeiten gehören meiner Meinung nach in eine Bezihung denn nur Liebe und glücklich sein geht auch nicht. Zb Eifersüchtigkeiten ist für mich normal,ich bin eifersüchtig gebe ich zu und lasse meine Freundin nie alleine Raus also Partys oder so....
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
Naja Sch3iss Sache aber was soll man machen findest bestimmt neuen wenn du suchst ^^ oder wirst gescuht 
-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
wie kann jemand zB zu gucken wie sein freund/in mit jemand anderem flirtet oda so??
jo aber ich finde eifersucht gehört dazuDeiviDeSouza99 hat geschrieben:Naja Sch3iss Sache aber was soll man machen findest bestimmt neuen wenn du suchst ^^ oder wirst gescuht
wie kann jemand zB zu gucken wie sein freund/in mit jemand anderem flirtet oda so??
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
ja er hatteein sehr gutes verhält nis mit seiner ex und der hat er dann geschrieben schmeckt deine zunge genau so süß wie sie aussieht
tja
tja
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf