hää bei dir??miri hat geschrieben:hihi...ja..das kenn ich..einfach nur so Deppen,die was von einem wollen...
Vllt klappts ja mit einem schnuckeligen austausch-schüler aus Malta ....![]()
viel glück

hää bei dir??miri hat geschrieben:hihi...ja..das kenn ich..einfach nur so Deppen,die was von einem wollen...
Vllt klappts ja mit einem schnuckeligen austausch-schüler aus Malta ....![]()

Ja da hast auch wieder recht,ich will dir ja nicht deine 12-Jährigen Kleinkinder wegnehmen ne.... oder deine fetten Akneweiber die unten nach fisch stinken....für die bist du natürlich genau der richtige.ffib hat geschrieben:Was den?BalkanWarrior hat geschrieben:du bist krank...geh schnell zum psychater...vielleicht kann der dir ja helfen.ffib hat geschrieben:ich habe direkt 6 gleichzeitig
benutze se noch paar mal zumm poppen und dan lasse ich die in der ecke liegen
Nur weil ich beliebter bin bei den girls müsst ihr doch nicht eifersüchtig sein

naja ich mag es wenn ein junge selbstbewusst ist und auf mich zu gehtBalkanWarrior hat geschrieben:stimmt es eigentlich das mädchen mehr auf schüchterne jungs stehen oder ist das nur ein Gerücht?

ignorier ihn einfach genau dass ist es was ihm gefälltBalkanWarrior hat geschrieben:Ja da hast auch wieder recht,ich will dir ja nicht deine 12-Jährigen Kleinkinder wegnehmen ne.... oder deine fetten Akneweiber die unten nach fisch stinken....für die bist du natürlich genau der richtige.ffib hat geschrieben:Was den?BalkanWarrior hat geschrieben: du bist krank...geh schnell zum psychater...vielleicht kann der dir ja helfen.
Nur weil ich beliebter bin bei den girls müsst ihr doch nicht eifersüchtig sein

kenne ich schon aber die nerven einen dann so dass man keinen bock mehr auf die hatmiri hat geschrieben:ich kenn keine...^^naja ich mag es wenn ein junge selbstbewusst ist und auf mich zu geht