freundin
-
BalkanWarrior
- Moderator

-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
und hättest du es gelesen hättest du gewusst dass es ironisch gemeint war!!
14 ist kein kind mehr sondern jugendlichBalkanWarrior hat geschrieben:Ihr seit doch noch 14 und KinderUnd jetzt redet ihr schon von Typen und so was.
und hättest du es gelesen hättest du gewusst dass es ironisch gemeint war!!
-
captain-chaos
- Stammspieler

-
BalkanWarrior
- Moderator

-
GastGa
Beitrag
Also laber nicht rum und erzähl nix von zickigen exfreundinnen, die du nie hattest.
na wenigstens hatte sie mal einen, im gegensatz zu Dir. Jeder, der Dich kennt weiß, daß Du bisher noch keine Freundin hattest.BalkanWarrior hat geschrieben:Ihr seit doch noch 14 und KinderUnd jetzt redet ihr schon von Typen und so was.
Also laber nicht rum und erzähl nix von zickigen exfreundinnen, die du nie hattest.
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Junge man.....was willst du eigentlich von mir? Bist du in mich verknallt du schwule Sau oder warum schreibst du mir andauernd Beiträge?Und hör auf hier andauernd Lügen zu verbreiten und Dreck zu erzählen du Schwuchtel.Du brauchst mir gar nix erzählen von freundin und so weiter,krieg du erst mal deinen ersten Samenerguss und dann können wir uns vielleicht in 10 Jahren wieder sprechen.
Zuletzt geändert von BalkanWarrior am 15.12.2006 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
-
GastGa
Beitrag
1. Hast du was gegen schwule?
2.hast du was gegen säue?
3.hab ich dir je ein kompliment gemacht oder gesagt,daß ich auf dich stehe?
wieso beschimpfst du mich als schwule sau?BalkanWarrior hat geschrieben:Junge man.....was willst du eigentlich von mir? Bist du in mich verknallt du schwule Sau oder warum schreibst du mir andauernd Beiträge?Und hör auf hier andauernd Lügen zu verbreiten und Dreck zu erzählen du Schwuchtel.Du brauchst mir gar nix erzählen von freundin und so weiter,krieg du erst mal deinen ersten Samenerguss und dann könenn wir uns vielleicht in 10 Jahren wieder sprechen.
-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
lass den mal in ruhe jungepaolo_rossi hat geschrieben:wieso beschimpfst du mich als schwule sau?BalkanWarrior hat geschrieben:Junge man.....was willst du eigentlich von mir? Bist du in mich verknallt du schwule Sau oder warum schreibst du mir andauernd Beiträge?Und hör auf hier andauernd Lügen zu verbreiten und Dreck zu erzählen du Schwuchtel.Du brauchst mir gar nix erzählen von freundin und so weiter,krieg du erst mal deinen ersten Samenerguss und dann könenn wir uns vielleicht in 10 Jahren wieder sprechen.