Eurovision 2007
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
wieso deutschland gibt doch türkei auch nie 12 punkte die türken in deutschland rufen doch für türkei an 
- dynborchel
- Gewinner WM 2006 Tippspiel

Beitrag
und alle deutschsprachige Länder der Türkei
Portugal hat der Ukraine 12 Punkte gegeben*66*ultrAslan*66* hat geschrieben:
deutschland, portugal und niederlande THANKS FOR 12 POINTS
-
Stuttgarter24
- Profi

Beitrag
jaa des isses ja
aber der Grand Prix kann manm eh langsam sowas von kniggen, dass macht echt kein bock mehr anzukucken, dumm für Deutschland uns kann niemand leiden
und unsere Nachbarstaaten beurteilen eben die Titel und nicht die Länder, aber immerhin paar Punkte von den lieben Ösis und den Schweizern, ja sogar Holland hat was springen lassen
Deutscher Meister 2007
Deutscher Meister 2007
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
Portugal hat türkei 0 pkt gegebendynborchel hat geschrieben:Portugal hat der Ukraine 12 Punkte gegeben*66*ultrAslan*66* hat geschrieben:
![]()
- dynborchel
- Gewinner WM 2006 Tippspiel

Beitrag
Ukraine: nur Albanien hat uns die Punkte nicht gegeben, ok Spaßnummer
, aber verdient zweiter (Unterhaltungsgrad war recht hoch)
Deutschland: Wer die beste Show abliefert und die besten Kostüme präsentiert bzw. nackte Haut zeigt, der gewinnt auch. es war doch in den letzten Jahren auch so; ich weiß nicht nur wie man Rogero nach Finnland schicken konnte, Man soll No Angels oder Preluders (ich glaube die heißen so) oder SCHNAPPI oder sogar Dieter Bohlen, der gewinnt sicherlich, schicken. Aber solche langweilige Nummer wie Gracia
Man sollte sich auch nicht wundern, warum die Nachbarländer weniger als 7 Punkte oder gar keine Punkte geben.
Nochmal zu Osteuropa und Balkanländer: Wem sollen sie sonst die Punkte geben? Frankreich , Deutschland?
Da kann ich dir nur zustimmen. Serbien hat verdient gewonnen, gesanglich waren die Serben die besten, haben von allen die Punkte gekriegt. Glückwunsch von mir.Bakiii hat geschrieben:Ich woltl nur sagen die Osteuropaconnection, Yugoconnection usw...
Klar die gibt es kann man nichts machen, aber bei diesem ESC hat
der Gewinnertitel nicht nur Punkte aus EX-Yugoslawien erhalten
sondern von überall![]()
Ukraine: nur Albanien hat uns die Punkte nicht gegeben, ok Spaßnummer
Deutschland: Wer die beste Show abliefert und die besten Kostüme präsentiert bzw. nackte Haut zeigt, der gewinnt auch. es war doch in den letzten Jahren auch so; ich weiß nicht nur wie man Rogero nach Finnland schicken konnte, Man soll No Angels oder Preluders (ich glaube die heißen so) oder SCHNAPPI oder sogar Dieter Bohlen, der gewinnt sicherlich, schicken. Aber solche langweilige Nummer wie Gracia
Nochmal zu Osteuropa und Balkanländer: Wem sollen sie sonst die Punkte geben? Frankreich , Deutschland?
Beitrag
nein ich kann mich ganz genau erinnern, entweder 10 oder 12 punkte haben wir von portugal bekommenDeiviDeSouza99 hat geschrieben:Portugal hat türkei 0 pkt gegebendynborchel hat geschrieben:Portugal hat der Ukraine 12 Punkte gegeben*66*ultrAslan*66* hat geschrieben:
![]()
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

-
Mannheimer61
- Moderator

Beitrag
hat deine tante nicht angerufenDeiviDeSouza99 hat geschrieben:Portugal hat türkei 0 pkt gegebendynborchel hat geschrieben:Portugal hat der Ukraine 12 Punkte gegeben*66*ultrAslan*66* hat geschrieben:
![]()
-
Bakiii
- Moderator

Beitrag
Die Show macht die Musik genau richtig ...
Ukraine war wie geasgt so richtgier ohwrum und spaßig aufjedenfall.. aber das wars leider auchdynborchel hat geschrieben:Da kann ich dir nur zustimmen. Serbien hat verdient gewonnen, gesanglich waren die Serben die besten, haben von allen die Punkte gekriegt. Glückwunsch von mir.Bakiii hat geschrieben:Ich woltl nur sagen die Osteuropaconnection, Yugoconnection usw...
Klar die gibt es kann man nichts machen, aber bei diesem ESC hat
der Gewinnertitel nicht nur Punkte aus EX-Yugoslawien erhalten
sondern von überall![]()
Ukraine: nur Albanien hat uns die Punkte nicht gegeben, ok Spaßnummer, aber verdient zweiter (Unterhaltungsgrad war recht hoch)
Deutschland: Wer die beste Show abliefert und die besten Kostüme präsentiert bzw. nackte Haut zeigt, der gewinnt auch. es war doch in den letzten Jahren auch so; ich weiß nicht nur wie man Rogero nach Finnland schicken konnte, Man soll No Angels oder Preluders (ich glaube die heißen so) oder SCHNAPPI oder sogar Dieter Bohlen, der gewinnt sicherlich, schicken. Aber solche langweilige Nummer wie Gracia![]()
Man sollte sich auch nicht wundern, warum die Nachbarländer weniger als 7 Punkte oder gar keine Punkte geben.
Die Show macht die Musik genau richtig ...
-
Mannheimer61
- Moderator

- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
ich weis nicht wie viel türkei von portu bekommen hat manche sagen 10 manche 0 manche 7 löl ich habs nicht gesehn gestern aber ich ruf ma meine tante an heutMannheimer61 hat geschrieben:hat deine tante nicht angerufenDeiviDeSouza99 hat geschrieben:Portugal hat türkei 0 pkt gegebendynborchel hat geschrieben: Portugal hat der Ukraine 12 Punkte gegeben![]()